Ahoi, ich habe einmal 4 Bilder von dem Bastelprojekt "Staukiste" hochgelden. In den nächsten Tagen kommt noch schwarze Entlakierung drauf und dann bin ich gespannt, ob es angebaut so aussieht, wie ich mir das vorstelle. Gruß Peter
IFA LKW W50 - Halterung für Luftkessel
-
- Mechanik IFA LKW W50
- zodiac
-
-
Ahoi in die Runde,
habe die Staukiste unter dem Luftkessel jetzt endlich angebaut. Thomas Du hast Recht, mit der Kiste ist die Bodenfreiheit ziemlich eigeschränkt. Damit kann ich erstmal leben. Momentan habe ich keine schweren Geländefahrten geplant. Anbei ein paar Bilder vom Projekt. Allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Peter
thumbnail_IMG_20220119_152004473.jpg
thumbnail_IMG_20220119_152019404.jpg
-
Hallo Peter , saubere Arbeit . Wenn es für deine Zwecke mit der Bodenfreiheit so okay ist , dann ist ja auch alles in Ordnung!!! Und überhaupt ist der W50 in einem tollen Zustand , Kompliment !! Grüße Thomas
-
Ahoi Thomas. vielen Dank für das Kompliment! Beste Grüße und ein schönes Wochenende. Peter
-
Sehr saubere Arbeit, hätte das zwar anders gelöst, aber jedem so wie er es für richtig hält.
Meine Lösunge wäre gewesen., Luftkessell mehr zum Rahmen hin eingerückt und Staukiste davor gebaut, aber wie gesagt, jeder so wie er denkt.
-
Ahoi Renato,
In der Tat, da habe ich nach dem Anbau auch schon drüber nachgedacht. Das wäre von der Größe der Kister her sogar möglich. Ich denke noch mal ein bisschen darüber nach und modifiziere vielleicht noch einmal.
Gruß
Peter
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.