Ahoi, ich habe eine Frage zum Deckel für die Sicherungen links neben dem Lenkrad. Im Deckel selbst sind die Sicherungen gekennzeichnet. Leider ist bei mir da nichts mehr zu lesen. Habe schon versucht einen neuen Deckel zu bekommen oder einen Sicherungsplan. Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben oder ein Foto vom der Deckelinnenseite schicken. Würde mir sher weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend. Gruß Peter
IFA LKW W50 - Deckel für Sicherung an Fahrerkonsole
-
-
Hallo Peter,
Es gibt verschiedene Varianten von der Innenseite, einmal mit Symbolen und einmal mit Beschriftung.
Ich hab noch paar solche Deckel rumliegen und kann die nächsten Tage mal Fotos machen wenn dir das weiterhilft. Ansonsten habe ich auch noch allerhand Schaltpläne, da könnte man sich bei Bedarf auch noch die Sicherungsbelegung anpassen, hab ich bei meinem W50 so gemacht.
Gruß Marc
-
Ich hab da vor einiger Zeit Aufkleber für die Innenseite des Deckels anfertigen lassen.
Leider hatte ausser Tom niemand Interesse daran. Falls ich die Restlichen finde, melde ich mich bei dir. Sie
Gruß Jens
-
Ahoi Marc und Jens, vielen Dank für eure Antworten. Bei mir kann ich nicht mehr erkennen, was das mal war. Einen einfachen Schaltplan habe ich da, aber da ist nur der Sicherungskasten nur grob und nicht im Detail dargestellt. Wenn du da noch was hat Marc nehme ich gern. @ Jens, wenn du noch so einen Aufkleber findest, den nehme ich dir auch gern ab. Nochmals vielen Dank an euch beide und einen schönen Abend.
Gruß Peter
-
Guten Abend. Ich hätte ebenso Interesse an einem Aufkleber für den Sicherungsdeckel. Wenn sich diese noch auffinden lassen, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Gruß, Dennis
-
Hallo Zusammen, ich wäre dabei. Min. 5 Aufkleber würde ich nehmen ... wahrscheinlich sogar mehr.
Grüße
Volker -
Die Angaben für die einzelnen Sicherungen findest Du auch in der Bedienungsanleitung
-
Moin
Ich benötige die Anschriften für den Aufkleberversand.
Gruß Jens
-
Hab Dir schon persönlich geschrieben
-
Hallo Jens,
Adresse würde ich dir per PN schicken. Was bekommst du für die Aufkleber?
GrüßeVolker
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.