IFA LKW Lager - Heiligengrabe

  • Schön das es ihn wieder besser geht er war doch schwer krank hatte ich gehört. ein allrad kipper W50 LAZ mit niederdruck hatte 39000Euro gekostet und ein L60 Kipper 45000 euro hat mir der verkäufer erzählt die waren aber schnell weg jetzt kostet ein W50 L Kipper 20000 euro

  • Zitat

    Original von T174und M22kutscher
    Da war ja der W50 im Vergleich zum T174 ein richtiges Schnäppchen :D :D :D :D


    Der UB 113.000 Ostmark ;( ;( ;(, wahrscheinlich haben sie den in das nichtsozialistsche Ausland für 5.000,- DM verramscht...


    Habt Ihr noch mehr Preise auf Lager???

    ADK70/ 80/ 100 und Panter wäre auch interessant.

  • Falls es interessiert, der ZT323 hat mal 95.327,-DDR Mark gekostet.
    Es gibt aber jemanden der den ZT in einer Bauernzeitung für fast 50.000Teuro anbietet aber auf Mobile nur für 17.500Teuro verkauft(aber nur für Forumsmitglieder von DDR-Landmaschinen :D). Aber nur walls der angeblich letzte gebaute sein soll.


    T-185 weiß auch wer damit gemeint ist.

  • Hallo, um diesen Threat noch mal auszugraben, Weis jemand, ob dieser Platz nun wirklich "besenrein" ist...


    Um mich meinen Vorrednern anzuschliessen, da blutet einem echt die Seele, und dieser Mann ist meines Erachtens nach ein Verbrecher!!!!

  • auf dem platz steht bestimmt noch irgendwas rum...


    upsmann hatte 2009 ja die fotos gemacht und wenn das zeug's nicht zu staub zerfallen ist,dann wird ja bestimmt noch was stehen...


    aber weißt du um was ich dich bitten würde,daß du deine äußerungen nicht so formulieren könntest,denn wir sind ein öffentliches forum und anfeindungen,egal wem gegenüber,sind bei uns nicht gewollt oder erwünscht...bitte editiere doch den letzten teil deines letzten satzes...danke...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...