Hay,
mal ne Frage zwischendurch. Gibt es eigentlich vergleichbares wie Heiligengrabe? Wie komm er zu solch nem Fahrzeugbestand?
Der Sattelzug vom ersten Bild dieses Themas hatts mir ja angetan.
Hay,
mal ne Frage zwischendurch. Gibt es eigentlich vergleichbares wie Heiligengrabe? Wie komm er zu solch nem Fahrzeugbestand?
Der Sattelzug vom ersten Bild dieses Themas hatts mir ja angetan.
Moin, soviel ich weiß, hat er die Restbestände aus'm Werk gekauft. 1.500 Stück wohl. Ich glaube nicht, dass es vergleichbares irgendwo gibt. Der Sattelschlepper steht noch, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher....
Lg
Ja der Sattel steht noch dort. Bin heute grade erst wieder da gewesen.
Kennt denn jemand die ungefähre Preisvorstellung von dem Sattel. Einige von euch waren ja schon dort, und durften sich die "Angepassten" Preise mal anhören.
Bestimmt viiiiiiiiiel zu teuer. Warum sollte der Sattel ne Ausnahme sein?
Lg
Hallo,
bin am 27.06.2018 zufällig in Heiligengrabe vorbei gekommen auf der Wiese steht kein einziges Fahrzeug mehr und die Halle ist neu zu vermieten.
Hat einer eine Info was aus den Fahrzeugen geworden ist??
Lebt der Eigentümer noch?? und wie geht es mit den Fahrzeugen in Ludwigsfede weiter??
Grüße
Torsten
Hallo, gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse darüber ob von den „neuen“ Fahrzeugen was überlebt hat? Mir sagte vor kurzen einer dass die noch welche verkaufen?!
Ja es gibt noch welche z.b.
L60 4x2 Pritsche für 17000 Euro
W50 Werkstatt Koffer 4x4 für ca. 23000 Euro
einfach mal Anrufen bei City Caravan Ludwigsfelde.
Die Halle steht noch voll, für die Pritsche bezahlst aber mehr... billig ist es nicht dort oben.
Naja 30 Jahre nach der Wende für " Neue" Oldtimer wo sollen die Fahrzeuge noch herkommen??
Dafür wer solch ein Fahrzeug haben möchte muß halt tiefer in die Tasche greifen, immer noch billig im vergleich zu " Westprodukten"
Und es gibt auch genug Ossis die Geld haben !!