Besteht bedarf an "radsternen" ??

  • mein cousin hat mir 2 radsterne (einstiegssterne) nachgebaut ...
    besteht bedarf? er würde sie auch in serie fertigen
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • ich kümmer mich drum ...
    25€ is stück ---> der satz n fuffi ....
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Ich denke die Mitglieder dieses Forums werden so nach und nach sämtliche Bauteile und Zubehör für die IFAs in Eigenregie neu nachfertigen.


    Mal gespannt wann der erste komplette W50 hergestellt Made in IFA - Tours vom Band rollt. =)


    Nö das ist ne gute Idee mit den Radsternen und der Preis ist wohl dann auch top!


    Ich habe noch 2 Originale auf dem Boden liegen, die ich als Ersatz aufgearbeitet habe und natürlich mit Händen und Füßen festhalte.
    Die Dinger hab ich schon in Ludwigsfelde gesehen aber zu Preisen da träumt der Führer von.

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Das kann ich mir vorstellen bei dem Hr. Klatt. Er hat ja auch Fahrzeuge bei mobile.de drin da schlackert man nur so mit den Ohren.


    Hast mal direkt bei der IFA nachgefragt?


    Ach ja dein Zeugs ab ich natürlich schon abgeschickt, müßte dann bald mit der (Schnecken) Post einfliegen.

  • das mit den bilder dauertleider n kleines stück.
    die beiden wurden mir schon aus den händen gerissen ....
    sind auf grud des aufwanddes etwas schlichter gehalten (keine bohrungen im tritt sondern zwie querstege)
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug