hallo forum,
habe zwei probleme mit der druckluftbremsanlage unseres L60,
1. folgendes problem:
-fahrzeugmotor läuft, luftpresser verdichtet bis abschaltdruck erreicht, alle lampen im amaturenbrett gehen aus, bremse löst, ---> alles i.o.
-nach einem längeren oder intensiven bremsvorgang dann das: vorratsdruck bei ca. 7,7 bar, und die linke rote warnlampe der druckluftanlage läuchtet auf, bremslicht bleibt an aber bremse löst ohne probleme..
-nach einiger zeit geht die lampe wieder aus und alles ist i.o.
also warum geht die lampe an?
hängt da irgendwo was?
++größte sache: das bremslicht bleibt immer an obwohl alle bremsen gelöst sind...das irritiert den nachfolgenden verkehr..
2. problem:
beim abstellen des motors bläst am druckregler an einer art loch wo eine blombe dran ist luft raus,
wenn man nun den schalthebel von der kleinen gruppe in die große bewegt geht für kurze zeit das zischen weg, fängt aber einen augenblick später wieder an.
-was zischt da?
-kann man da was machen oder ist das "normal"
ich hoffe ihr könnt mir da bitte irgendwie helfen.
danke und sonnige grüße aus saxn
christian