Sieht so auf den ersten Blick ja ganz ordentlich aus. Die Frage mit der Wartungsfreundlichkeit hat sich auch geklärt.....Das ist ja noch besser als mein Kippführerhaus, Du kannst ja sogar im Trockenen schrauben......;-)
Was evtl.problematisch ist, istder Platzverlust im Koffer, aber daß musst Du wahrscheinlich mit dem Rest der Familie ausdiskutieren.
Desweiteren saugt der Motor wahrscheinlich ordentlich vorgewärmte Luft an, was zu einem Leistungsverlust führen kann. Und vor allem die Kühlung, welche ja eh immer ein wenig problematisch ist beim W50, würde ich bei Dünenfahrten in Tunesien im Auge behalten...
Aber sonst, echt interessant und auf jeden Fall ein Unikat....Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto
Gruß
Florian
Motor Auf Der Hinterachse
-
- Umbau IFA LKW W50
- Reborq
-
-
Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde das auch eine interessante Sache, aber warum sollte man das eigentlich machen. Da könnte es in Sachen Achslast bei 7,5t hinten schon eng werden u. vorne fehlt dann Gewicht. Also musst Du dein Gepäck vorne reinräumen Außerdem steht er bestimmt etwas schräg?!?
Ich kenne den Umbau, bin mit dem Vorbesitzer mal nach München gefahren, oder bist Du das ? Vielleicht gibts auch mehrere Umbauten....
Grüße Felix -
Und wie fährt der sich? Wie ist die Übersetzung von dem Getriebe? Ist bestimmt lustich zu schalten?
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen