Nabend,
OK - Dann bin ich beruhigt. Auf alle Fälle können wir ihn also bewegen. Alles weitere werden wir dann in Ruhe zu Hause sehen. Ich berichte dann gerne wieder.
Schönen Sonntag dann.
Nabend,
OK - Dann bin ich beruhigt. Auf alle Fälle können wir ihn also bewegen. Alles weitere werden wir dann in Ruhe zu Hause sehen. Ich berichte dann gerne wieder.
Schönen Sonntag dann.
Hallo,
seit über ner Woche steht das Ding nun hier. Überführung lief Top. Lediglich Begleitfahrzeug blieb liegen. Aber kein Problem.
Nun mal als Frage.. haben alle ADK die Drehwerksbremse und den LMS-Wahlschalter??? Also bei der Bremse fehlt zumindest ein Pedal im Bedienstand. (und ist auch nicht vorgesehen)
Dieser hat beides nämlich nicht. Obwohl ein zerfleddertes Bedienhandbuch dabei war wo das beschrieben steht.
Und ganz dringend benötigt wird ein Schaltplan damit man erstmal die zerbissenen Kabel flicken kann und sehen kann ob er überhaupt was machen möchte. Zumindest die Lastmomentanzeige strahlt in kräftigem rot. Auch die Achsverriegelungskontrollen sind soweit ok. Einige Ventile klacken... andere wieder nicht. Nach Betätigung des Knopfes für Schnellhub klacken noch weniger als vorher.
hy,
hört sich doch erstmal gut an, wieviel km waren denn die überführungsfahrt?
was ist denn der LMS???
die drehwerksbremse hat jeder ADK.....aber sie nicht durch ein pedal angesteuert.
Das drehwerk ist von hause aus angebremst....wenn man den oberwagen drehen will steuert man durch elektrohydraulische ventilkombinationen die drehwerksbremse an und danach den drehwerksmotor...
was soviel heißt erst löst die bremse dann dreht der motor....
die magnetspulen die gehen gerne kaputt.....gibts aber noch im austausch......oder selber reparieren...:-)
grüße
Moin,
ich denke, dass eventuell im System befindliche Luft nicht das Problem ist.
Meines Wissens ist das System selbstentüftend.
Du kannst aber die Anschlüsse an den Zylindern der Stützen etwas lösen und schauen ob Öl kommt.
Ruß
Hanno
Vielen Dank für den Tip, ich habe mal die Stützen angeschaut, also direkt an den Stützen kann ich die Verschraubung nicht lösen, da man ja oben nur den Deckel wegschrauen kann und dann in dem engen Rohr unmöglich Schrauben kann. Alternativ direkt am Kran, das sieht so aus, als wenn da eine Konterverschraubung ist (30er und 24er Schlüssel) habe nix lösen können..ist sehr sehr fest:-(
Vielleicht direkt am Wegeventil?
Gruß Chris