T174-2

• hallo leute,

habe hier mal ein anderes problemchen hat von euch einer ahnung...wie ich am besten diese verschraubung(wenn es eine ist) lösen kann.....es ist ja ein innensechskant da also gehe ich mal davon aus das ich die verschraubung irgend wie abbekommen

...achso das ganze ding ist vom motor des t174 vorne kurbellwellenausgang(lüfterseitig)...riemenscheibe schon demontiert

ich muss das steuergehäuse abbauen, weil einspritzpumpemwelle ist abgebrochen...hat das schon jemand gemacht??

grüße

Dateien

• Bild002.jpg

(410,57 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild001.jpg

(608,36 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • oha ... das ist n bissel haarig ..!!!
    ist stino rechtsgewinde doch einmal abrutschen und du muss anfangen zu zaubern !!!
    ist wie beim fuffie ne schraube die den flansch auf der welle hält
    good luck!!!
    andere frag : 174-2 lenkhelfpumpe ist die irgendwie gegen verdrehen gesichert ??? bei uns baumelt die nur an den schläuchen
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• jau,

also alles klar habe den motor sauber zerlegen können; die defekte welle ist auch schon draussen...

@ l60quäler...ja die ist gegen verdrehen gesichert aber das ist eine hilfskonstruktion von einem wagemutigen schlosser, also nix orginales bei der nächsten begebenheit die mich zu diesem bagger führt mach ich dann mal ein bild, mal sehen wenn die ersatzteile für den guten 174er eintreffen :-)--> ist ja nich mein bagger...:-/...dann wirds erst.

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.