Treffen Hartmannsdorf und Werdau
- Brownie
- Erledigt
-
-
Da waren ja richtig geile Laster. Sollte man sich für nächstes Jahr mal vormerken.
-
Unbedingt! Ich glaub so viele alte Laster sieht man nirgends auf einmal. Ok, vielleicht in Magdeburg zur OMMMA.
Wobei ich Hartmannsdorf besser finde als Werdau. Da kostet das keinen Eintritt. Einfach Auto hinstellen und mitmachen, ohne Voranmeldung usw! Einfach sehr gut! -
Dieses Jahr war ja besonders viel los in Hartmannsdorf. Die standen ja bis zur nächsten Kreutzung im Gewerbegebiet sowie auf dem Firmengelände der Tiefbaufirma.
Sag mal Brownie, warst du auch mal da unten bei dem Containerdienst in Werdau, wo die beiden ADKs und Multicars standen? Da standen nähmlich auch noch 3 S4000,allerdings in einen sehr misserablen Zustand.
-
Nein, war ich nicht... Mist, hätte ich mal machen sollen. Darf ich die Fotos von dir in meiner Bildergalerie "Letzte Ausfahrt" auf meiner HP veröffentlichen?
Kannst du mir noch mal genau den Ort beschreiben, wo die 3 S4000 stehen? -
Hallo Brownie
Natürlich darfst du die verwenden. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände der Firma Containerdienst Teichmann in Werdau.
Kann sie dir auch noch größer zusenden. Sind dann 2304x1728 pixel grossLeider hat das Treffen in Werdau auch 2 Totesopfer gefordert. Ein Pärchen, welches mit einen Wartburg 312 Camping und Queck Wohnanhänger zum Treffen angereist wahren, wurden gestern Morgen tot in Ihren Wohnwagen von Mitarbeitern einer Reinigungsfirma entdeckt. Als die hinzu gerufenen polizisten die Türe geöffnet haben ist ihnen Gasgeruch entgegen geströmt. Laut Zeitungsbericht war die Gasflasche aufgedreht. Ob sie nun duch das ausströmende Gas oder durch Kohlenmonoxid um Leben kahmen sollte eine Obduktion klären.
-
Danke! Die Bildgröße reicht völlig aus. Ich werd wohl nochmal zu der Firma fahren und selbst noch paar Bilder machen.
Ja, tragisch, dass das passiert ist...
-
hallo jungs
gibt es fotos des orangenen robur-museums ??? -
Da tränen mir ja beide Augen, wenn ich die S 4000 sehe.
Sag' mal Brownie, haste H6 für mich gefunden?
Gruß Dr. NET
-
Nein. Einen H6, der deine Bedingungen erfüllt, zu finden, wird schwierig...
Ichhab bei dem alten Herrn nochmal angefragt... Aber nix zu machen, der rückt den nicht raus. Kannst also erstmal nur Bilder anschauen...
Oder den bei mobile.de für 12k€ nehmen. Wobei das doch ziemlich den Rahmen sprengt, mein ich mal.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.