Hi!
Die Scheiben vom W50 (geteilt) passen 100%ig im L60 und umgekehrt. (Die beim BMK haben damals manchmal L60-Scheiben -durchgehend- im W50 verbaut.)
-
-
Was ist den BMK ??? BauMaschinenKombinat ???
Ich will auch L60 Scheibe haben für mein fuffie.
-
hallo,
hier ist eine fast letzte gebaute IFA W 50 welche hab ich fotographiert an 17.05. 1995. Von dieser Betrieb hab ich damals bekommen eine komplette und dazu zweite nicht komplette IFA W 50 La/Z 3SK5 ND. Leider dieser Kran war damals für mich sehr teuer, weil er war nur vier oder fünf Jahre alt.
Gruss Jirka
-
Hallo und guten morgen
es paßt zwar nicht ganz zum Thema,aber um dem UPS-Mann seine Frage zu beantworten das BMK war das Bau- und Montagekombinat. Dort wurden nur Industriebauten erschaffen. Gab's auch in NB als KB6. Das KB6 hat zum Bsp. das Pharmawerk in Weitin,wo jetzt ZAS und Citti drin ist, im RWN, das Elektromotorenwerk in Torgelow und den Hafen in Mukran usw. gebaut. Das BMK gab's in der ganzen DDR verteilt
Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag
Herzliche Grüße aus NB
Heidi
-
Super, das mir soviele helfen wollen. Donnerstag kommt das Teil mit Tieflader, Dienstag unterschreibe ich den Kaufvertrag. Dann komme ich auf euch zu, wegen der Scheibe. Fehlen auch noch paar andere "Kleinigkeiten". Ich stell ihn euch heut mal im Forum vor
-
So, leider ist die Scheibe, die ich holen wollte, nun doch schon verkauft.
Hier nochmals meine Anfrage:
Ich brauche eine L60 Frontscheibe, ungeteilt. Sonst gibt uns demnächst der TÜV keine Chance.
Wer kann helfen??? -
Und wieso keine geteilte ? Erstmal, bekommst du von mir . Muß nur abgeholt werden-
-
ebenso ...
gruß -
Danke!
PN ist an euch unterwegs -
Hier noch mal aktuell !!!!!
Neu für L60 kein Problem
Derzeitiger Preis 262,91 plus Steuer
Gummi neu !! ca. 92 Euro
Also kein Schnäpchen