Ach jetzt weiß ich erst was du meinst. Mit dieser Metohde suchst du erst mal grob die Markierungen auf der Schwungscheibe. Ja das ist keine schlechte Lösung. Dann wird mit den Kappilarrohr kontrolliert.
Alles gut.
Ach jetzt weiß ich erst was du meinst. Mit dieser Metohde suchst du erst mal grob die Markierungen auf der Schwungscheibe. Ja das ist keine schlechte Lösung. Dann wird mit den Kappilarrohr kontrolliert.
Alles gut.
Tag Zusammen,
auf meinem Schwung waren die Schlagzahlen für den Förderbeginn so schlecht zu sehen, dass ich selbst bei der ausgebauten Scheibe erst mal nichts gefunden habe.
Nachdem ich im Bereich der Markierungen mit einem Schaber alles freigelegt habe, sind diese sichtbar geworden.
Gruß
Ihr müsst einfacher denken ,Kraft kommt vom Kraftstoff, so oft haben wir die Pumpen nie eingestellt ,gibt genug andere Ursachen, die dazu führen, das der Motor schwächelt , die Tanks sind alle ca. 50 Jahre alt ,alte Kraftstoffleitungen mit den alten Befestigungsklammern unsw. ,da gibt es viel tun !