ADK 70 Ein paar Fragen

  • Moin,
    am Ende des Jahres kannste auch von mir einen ADK 70 bekommen der ist auch noch gut Bj. 89 20000km 2000 Std. aufm Kran Drehdurchführung abgedichtet alle Kühlerschleuche neu Kopfdichtung und Dieselpumpe gemacht TÜV UVV kann auch neu gemacht werden.
    Ich fahre mit diesem Wagen schon seit vier Jahren ohne nennenswerte Probleme durch die Weltgeschichte. Ich will ihn auch nur verkaufen weil ich zwei davon habe und dann noch den ADK 100 sonst würde ich ihn behalten. Mein Bruder arbeitet in Braunschweig und ich komme aus Bielefeld das ist ja gar nicht so weit. Bilder sind in meiner Galerie. Es ist der mit dem gelben Kontergewicht.

  • Welche verlängerung soll es denn sein 6m oder 4m?
    Aber das dir der ADK 100 besser gefällt kann ich verstehen da geht es mir ähnlich aber mit der Originalelktronik ist der etwas problematisch und nicht unbedingt zum Arbeiten geeignet. Aber in Heiligengrabe stehen noch zwei auf der Wiese die sind aber sehr unvollständig und sollen 17000 pro stück kosten. Mir ist mal ein funktionfähiges Exemplar angeboten worden der sollte 40000 kosten.
    @ Imodra: Wenn dein Kumpel seinen 100er verkaufen will dann nehm ich den.

    {grusssignatur}

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von adk-70 ()

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Hey ADK 70...


    nimm mal bitte dein ADK 70 und den ADK 100 und entlade mal dein Postfach... :-) Wollte dir eine PM schicken und dann kam der Hinweis... "Postfach läuft über"


    Gruss Alexander

    Gruss ... Alex aus der löwenstadt Braunschweig

  • Hallo adk-70


    war schon lange nicht mehr hier ... Was gibt es neues beid Dir? Gibt es auch wieder neue Einsatzbilder von deinen Kranen?


    Was machen deine Geräte?


    Gruß Alexander

    Gruss ... Alex aus der löwenstadt Braunschweig