Realistischer Preis

• Manche Autos werden eben immer seltener...
    Das spiegelt sich im Preis wieder.
    Meine ernstgemeinte !! Frage,
    was ist ein realistischer Preis für einen L60 mit LAKl II und Seilwinde, diversen Ersatzteilen. Die Vorstellungen gehen ja übelst weit auseinander, was Käufer und Verkäufer betrifft, man schaue nur in mobile und ebay, wo doch viel verbasteltes Zeugs angeboten wird.
    Ja, ich spiele auf den an, der bald uns gehört ?(

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Richtig, was du sagst, man kann die recht günstig in Polen oder Ungarn erwerben. Bei deinem Beispiel kommen dann noch die Lackierungskosten dazu, Koffer un der Rest sollten ja schon farblich zusammenpassen, die Traversen und Ballonreifen. Vielleicht könnte mich ja jemand persönlich anschreiben, nicht hier öffentlich im Forum, was so bezahlt und noch reingesteckt wurde :D !?!?

• Ich dachte der gehört dir schon. Ist doch der gelbe wo du die Bilder eingestellt hast?

• Wenn Du ein gutes Gefühl hast, ist alles i.O. Original NVA L 60 werden so um und über 10K gehandelt, reisefertige auch oft. Die L 60, die richtig gearbeitet haben sind erheblich billiger. Lange Radstände mit allrad kosten wieder mehr, 4x2 sind spottbillig. Als E-Teilespender aber wahrscheinlich gut zu gebrauchen.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Stimmt, realistisch ist, was man bereit ist zu zahlen.
    Beim nächsten L60 werde ich das beherzigen.