Vielen Dank.
Hallo Markus, hallo Micha,
Bin gerade dabei meinen LAK II zu entkernen.
Wie habt ihr das Fussbodenproblem mit den ansteigenden C-Schienen gelöst?
Viele Grüße Jörg
Vielen Dank.
Hallo Markus, hallo Micha,
Bin gerade dabei meinen LAK II zu entkernen.
Wie habt ihr das Fussbodenproblem mit den ansteigenden C-Schienen gelöst?
Viele Grüße Jörg
Hallo Jörg,
den Fußboden habe ich mit OSB
- Platten und Laminat gemacht. Die Wände und die Decke sind noch rustikal. Die C-Schienen liegen offen. Die Wandverkleidung ist auf die Schienen verschraubt. Teilweise nutze ich diese als Halteschiene mit. Den Anschluss des Bodens an die Wände sind im sichtbaren Bereich mit Laminat verkleidet (gleichzeitig als Kabelschacht).
Gruß Micha
Hallo Jörg,
Boden Aufbau wie beim Micha. Wandaufbau hab ich Leisten verklebt, dazwischen Styrodur Platten. Würde ich aber so nimmer machen. Nur noch mit Armaflex. Dann mit Platten für den Wohnmobil Ausbau verkleidet.
Gruß Markus
Vielen Dank euch Beiden für die schnelle Antwort.Habt ihr am Boden die Schräge von den C- Schienen in Richtung Wand gelassen oder angeflext?
Viele Grüße Jörg
Hallo Jörg,
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Schienen Du meinst, deshalb war ich in meinem "Keller" (sind gerade unterwegs). Das ist der unverkleidete Bereich unter der Sitzfläche (Bierkeller). Hier gehen die Schienen bis zu der Rundung Richtung Boden.
Wenn Du etwas anderes meinst, dann mach Mal ein Bild davon.
Gruß Micha
Ich würde dir ja gern ein Bild schicken. Es hat sich mir aber noch nicht erschlossen, wie ich das hochladen kann🙄🤔
Hallo! Wenn du einen Beitrag hier rein schreibst , hast du unten die kleine Büroklammer, da gehst du drauf , da erscheint Hochladen . Damit kannst du Bilder hier in deinen Beitrag reinstellen. Grüße Thomas
Hallo Thomas,
danke Faden Tipp.🙈
Guten Morgen Micha,
wenn ich das richtig sehe, hast du die Endstücke drin gelassen und den Boden nicht bis zur Wand geführt.
Ich habe das mal markiert.
Viele Grüße Jörg
Zwischenzeitlich ist nun schon einiges passiert. Der verlegte Boden ist raus und der darunter befindliche Orginalboden wurde ebenfalls rausgenommen. Die Staukiste für die Dieselheizung wurde ebenfalls zurückgebaut.