Schleppen

• Hilfe, nach Pfingsten haben wir schon einen Tieflader organisiert, der unser Auto holt, allein das wird schon ein Kraftakt, denn der Koffer muss runter, mit dem und der Höhe des Tiefladers wären wir nämlich bei 4,22m.
    Ist jemand aus der Nähe von Plauen, der den L60 etwa 2 km bis zur Halle und rein schleppen könnte, der Tieflader kann nicht bis dahinter, :( es ist dort elende eng, ein normaler LKW kann aber auf dem Gelände drehen. Er würde ihn dann an der Hauptstrasse auf nem Firmengelände abstellen, den Koffer mit dem Kran wieder aufsetzen.
    Es ist wirklich dringend. Telefonnummer gern per PN, gebe ich hier nicht öffentlich.
    Vielen Dankschon mal vorab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aveleen ()

• Das wäre zur Not möglich, der Tieflader ist nur so teuer und wenn wir dann noch ne Stunde oder länger dort rumeiern. Ist ja ne Spedition, privat hab ich keinen an der Hand. Auf der Zugmaschine ist der Koffer und auf dem Tieflader ist der L60

• Nur die Ruhe, bezogen auf die kosten, die der L 60 in den nächsten Jahren erzeugen wird, sind das alles Kleinigkeiten. Mein IFA hat in den 4 Jahren die ich ihn habe ohne Anschaffung ca. 9.000 Euro gekostet.
    also Viel spaß und halt die Ohren Steif, wie man im Norden sagt.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Das da Kosten kommen, ist uns klar, aber wir sparen auf unseren geplanten Touren dann ja Flug- und Hotelkosten, grins, Urlaub mal anders.
    Wird schon, nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
    Werden schon Hilfe finden.

• Hallo, versuche mal diese Nummer 03741/4157-0 unbedingt den Herrn Werner Poller verlangen das ist auch ein Oldtimer Freak das ist ind der Nähe von Plauen und der hilft wenn er kann auf jeden Fall.
    Und bestell Grüße vom Willi aus dem Harz

• Dankanstoß bezgl. Koffer runternehmen:
    Man könnte eventuell die Reifen platt lassen, dann kommt die Höhe auch mit koffer hin, oder Räder ganz runter. Bei einem W50 habe ich das schon mal gemacht, die BAllonreifen bringen eine ganze Menge ZEntimeter. Beim L60 geht das vielleicht auch???....

• Hydraulicus, die Idee hatten wir auch schon.
    Hab dir bezüglich der Ballonreifen "plattmachen"ne PN geschickt.

Jeepwilli, danke für die TelefonNummer, Poller ist doch auch ne Spedition, die sind zu vielen IFA Treffen mit ihren S4000 präsent. Ich versuchs mal und grüße natürlich.