IFA Tour 2023

• Hallo zusammen , ich wollte mit diesem Thema einfach mal die Diskussion eröffnen über eine mögliche gemeinsame Tour nächstes Jahr. Wir sind ja seit 2019 jedes Jahr unterwegs gewesen. Angefangen mit dem Convoi zu den IFA Werken 2019 , der DDR Umrundung 2020 , den beiden Polentouren 2021 und 22 und der Harztour letztes Jahr war immer was los gewesen...Es ist an der Zeit langsam wenigstens einen Termin festzulegen, weil sonst der eine oder andere Probleme mit der Urlaubsplanung bekommt. Ein Vorschlag steht im Raum , im April vor dem Treffen in Finowfurt ( 22.-24.4. ) eine Woche unterwegs zu sein und dann in Finow zum Treffen die Runde zu beenden . Ziel könnte wieder Polen sein , was sich in punkto Spritpreise und Standmöglichkeiten als ideal erwiesen hat . Aber ich bin auf eure Vorschläge gespannt, angedacht ist dann in einer Woche zur Weihnachtsfeier auf der Ranch darüber mal zu sprechen und einen Termin festzulegen. Grüße Thomas :IFA_W50_Expedition:

• Hallo zusammen die IFA Tours Weihnachtsfeier auf der Ranch ist Geschichte, wir hatten Zeit und Gelegenheit uns mal auszutauschen über eine Tour 2023. Folgender Termin wird ins Auge gefasst 3 6.23 bis 10.6. 23 , das heißt eine Woche mit den IFAs unterwegs plus das Wochenende davor . Als Startpunkt hat sich Eisenhüttenstadt gut bewährt, würden wir wieder so machen wollen und dann Richtung Polen zusammen weiter fahren. Fort Marian soll wieder angesteuert werden , die schöne Stelle Nähe Kolberg direkt hinter der Düne steht auch auf dem Plan . Ende der Reise soll wieder Peenemünde sein , wer mag und Zeit hat kann dort gern paar Tage Ostsee dran hängen. Beim Rest sind wir noch am Denken, wobei Vorschläge und Anregungen immer willkommen sind . Uns war es wichtig , das erst mal der Termin steht und Urlaub beantragt werden kann , nicht das es daran scheitert . Das wäre es dazu fürs erste , gibt's Neuigkeiten, schreib ich das hier im Thema rein . Wäre schön wenn sich die Truppe wieder findet und wir ne schöne Fahrt haben . Grüße Thomas