-
-
Jetzt hat es gefunzt mit dem Link
-
Und das ist gut gegangen??? So wie die Schleppstange sich zur seite bewegt hat??? Ich glaub beinahe mal nicht oder???
-
Doch ist einigermaßen gutgegangen. Kleine Delle hat er, kann man beheben.Was hätte denn schlimmstenfalls passieren können? Ärger machten vorab die Reifen, das Ding stand platt drauf, um auf 4,05m zu kommen, aber es waren schlauchlose. Es hat Stunden gedauert, die felgen wieder per Wagenheber zu positionieren und Luft in die Reifen zu bekommen.
-
b
-
Bremsenreiniger hilft da Wunder und drauschießen , so was lernt beim offroad.
http://www.youtube.com/watch?v=5JQq2QbFoaI -
Naja wenn die ganze Sache in die andere Richtung gegangen wäre dann hätte der W50 wohl ordentlich was abbekommen denke ich.
Man muss aber auch sagen das der W50-Fahrer irgendwie nicht die richtige Richtung gewählt hat.Aber egal, er ist runter und Du bist zufrieden. Das ist die Hauptsache.
Viel Spass dann damit.
-
Soso, lernt mal also bei Offroad, nun denne, ich seh schon, wir müssen noch viel lernen
Aber wirklich egal, er ist runter, kam gut ins Gelände, wo er hin sollte- alles andere wird. -
Also ich habe mal einen ADK 70 von nem Bekannten mit einem ADK 70 von mir abgeschleppt. Der war ohne Bremse und das hat beim abbiegen ungefähr genauso ausgesehen. Die Schleppstange hat das Fahrerhaus eingedrückt und ich hab mit mit Vollgas das Ding seitwärts gezogen um noch mehr Schaden zu verhindern. Übrigens ADK 70 + ADK 70 sind 12to+12to = 24to Berg hoch wurde bei mir der Auspuff so heiß, dass die Farbe im Fahrehaus weich wurde.
-
kenn das von der arbeit ... 40tonner (voll) am hofesel (sk szm)
da reicht schonbremsen und alles steht quer...
gruß