Anstrich LAK II ?

• Ich habe Kunstharzlack drauf u. vorher mit einem entsprechenden Primer grundiert. (aus dem Farbhandel, kein Baumarktzeugs) Ganz wichtig ist, meiner Meinung nach, jedoch das gründliche Entfernen von Altanstrichen. Unter der Farbe war bei mir noch eine schmierige schwarze Substanz, die angeblich Radarwellen ablenken sollte. Vielleicht ist das die Ursache für die Blasen. Bei mir sind seit ca. 3 Jahren keine Blasen/Risse. Allerdings steht mein Koffer auch selten im Freien/Sonnenlicht u. das GFK gast wohl immer etwas aus.

• Man könnte das Fahrzeug ja (wer keine Lackiermöglichkeit hat) selbst "rollen"...matt/glanz ...tja,Geschmacksache.
    Gut ist der Tip mit dem vollständigen Entfernen des alten Lackes,was eh Sinn macht...aber das da drunter noch was steckt?Man lernt nie aus-

Erst informieren,dann kaufen,dann ungebunden Reisen.Aber in diesem Leben und vor der Rente soll es soweit sein.

• Ich habe meinen abgeschliffen und dann mit einer Kunstharzfarbe für See Container gerollt, ging super nur an den Stellen wo ich mit dem schleifen nachlässig was löst sich die Farbe , das ist aber nur an den Rundungen an der hinteren Seite der fall wo ich schlecht ran kam

Maik

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen