Sikaflex

• Hallo zusammen!
    Ich dichte gerade meine Dusche & Co. mit Sikaflex ab. Allerdings kann man die Dichtnähte nicht wie bei Silikon oder Acryl einfach mit Wasser glätten, sondern braucht ein spezielles Abglättmittel von Sika.
    Weiß jemand, woher man das bekommt. Mein Campingmarkt war damit überfragt. Oder gibt es andere Varianten.
    Danke für Eure Hilfe!!!!

• das sikaflex zeuch nehmen wir auf arbeit auch, geht gut doch ist sehr teuer....
    zum glätte geht lechsucher ganz gut ----> seifenwasser

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Aha, danke für den Tipp. Ich hatte es mal mit spiritus probiert, aber bloß Finger weg, musste alles nochmal runter machen, da es nicht aushärtet....
    Von Wirth soll es auch irgendwas Gutes geben, "kleb u. dicht" oder so ähnlich in schwarz. Kennst Du das auch???

• Hallo Hydraulics,
    Sicaflex ist wirklich gut, und der Tip mit der Seife ist völlig korrekt. Mein Ausbau ist in der kommenden Woche fertig. Ich habe mit Sicaflex und mit einem tollen elastischen Kleber aus dem Baumarkt abgedichtet. Wenn Du da eine Info willst kannst mich ja anrufen.

Übrigens, mein Masseproblem ist gelöst und alles leuchtet wieder ordnungsgemäß.

Viele Grüße aus Mainz, MArkus

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen