Hallo,
ich bin neu bei Euch im Forum. Mein Name ist Lukas, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Münsterland und habe mir letztes Wochenende den Traum eines ADK70 erfüllt. Dies kam früher als eigentlich gedacht, da der Kran durch Zufall bei mir in der Nähe stand und der Vorbesitzer ihn loswerden wollte um mehr Platz zu haben Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ich muss im Sommer auch ein Dach meiner Scheune reparieren/erneuern und da kam mir die Gelegenheit sehr passend- live is to short for boring cars !
Da hätte ich auch schon die erste Frage. Ich habe zwar die Besienungsanleitung für den ADK70 aber daraus geht leider nicht hervor, wie der Spitzenausleger (6m) am Wippwerk befestigt wird. Derzeit ist ein Bolzen im Spitzenausleger und somit vorne mit dem ersten Teleskopausleger verbunden. Hinten ist der Spitzenausleger nur mit einem Spanngurt am Wippwerk befestigt. Wie ist das an Werk geregelt? Gibt es am Wippwerk eine originale Halterung für den Spitzenausleger? Leider kann ich es aus keinem der Fotos/ Anleitung heraus erkennen.
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen