Hallo an Alle, da wir am Freitag früh nach Pütnitz fahren und garantiert wieder Hilfe gebraucht wird, meine Frage wer wohnt an der Strecke Hettstedt Magdeburg Tnagermünde Richtung Pütnitz ?????
Grüße aus dem Ostharz
Unterwegshilfe nach Pütnitz
-
-
Hallo Willy,
ich komme ursprünglich aus der Nähe von Magdeburg, genauer einem Nachbarort von Erxleben an der B1 zwischen Helmstedt und Haldensleben, falls Dir das was sagt?
Ich fahre schon am Mittwoch früh und könnte warscheinlich auch nicht soviel helfen, aber ein Freund von mir arbeitet in Erxleben in einer LKW Bude und der hat auch schon an W50´s geschraubt, die haben auch n Werkstattwagen.
Den Besitzer kenne ich auch persöhnlich.
Der Laden heißt: Fahrzeugservice Pitschmann ( 039052 - 98980).
Außerdem gibt es in Erxleben noch eine riesige KFL Bude, BauFa (039052 - 316) und in Haldensleben auch eine riesige LKW Werkstatt, Nutzfahrzeug und Service GmbH (www.nus-hdl.de) (03804 - 48740).
Dürfte so grob Deine Richtung sein. Aber wir gehen mal davon aus, das nix passiert....Gruß Christian
-
Ich danke dir Christian, aber die Ecke ist noch Heimspiel, so ab Stendal wirds ein bischen knapp, wird schon gut gehen vieleicht meldet sich ja noch Jemand in dieser Ecke von Meckpom !!
-
hi will, also ich fahre von bln. über die a24 hoch. wann, do. spät abends oder fr. rüh. meine tel. seht hier irgendwo. vg, steffen
-
also ich fahre donnerstag, wahrscheinlich früh in md ab und werde landstraße bis Pütnitz fahren...
-
Bis Stendal hab ich ca 60km,also rechtzeitig Bescheid sagen wenn was kapütt gehen sollte und es partut nicht weitergeht.
Danach ist wohl Volker am nächsten dran(Raum Schwerin).
Fahr aber nicht nach Püttnitz. -
Wir fahren morgen Nacht schon nach Rügen. Da kann ich mir ja sicher sein, das uns im Falle eines Falles jemand aufsammelt...
-
In der Umgebung von Parchim könnte ich dir weiterhelfen !
-
Ihr habt aber schon gesehen das die Anfrage von 2009 war?
Wir fahren am Do früh. -
das die Anfrage von 2009 war
na das ist doch nett da wir mal darüber reden
ich z.b. kann öfters mal fremde hilfe gebrauchen oder auch geben. am so. als ich aus hoyerswerde kam konnte ich kaum noch kuppeln da der luftdruck im verbraucher-kreis einfach immer wieder zusammenbrach ...
vg, steffen