Frage zu Pütnitz

• Hallo Freunde,
    ich hab mal eine Frage an die jenigen, die schon mal in Pütnitz waren.
    Ich hab auf der Seite leider nix gefunden.
    Wir fahren ja Mittwoch mit Wohnwagen und Auto hoch, also meine Frau mein Sohn (8 Monate) und ich.
    Wegen dem Kleinen wäre Strom im Wagen nicht schlecht und gute sanitäre Einrichtungen wären auch von Vorteil.
    Weiß jemand ob es sowas dort auf dem Platz gibt? Wohl nicht, wenn es kein offizieller Campingplatz ist..? War vor Jahren mal in Dierhagen/Strand, würde evtl. dorthin ausweichen. Oder kennt jemand einen besseren Platz in unmittelbarer Nähe?
    Ich bin nicht so anspruchsvoll, aber mit nem Baby ist es besser glaub ich...
    Danke für Eure Antworten.

Gruß Christian

• Ich habe das gefunden, klingt wohl nicht ideal für Familie mit Baby

Wir stellen Euch zahlreiche Zeltplätze auf unserem Vereinsgelände zur Verfügung. Hier zwischen den Bäumen, einen Steinwurf vom Ufer des Saaler Boddens entfernt, ist genug Platz für Zelte, Wohnwagen, Wohnmobile und Eure Fahrzeuge.

...

ACHTUNG: Teilnehmern mit "Nicht-Ostblockfahrzeugen" wird ein gesonderter Platz zugewiesen! Alle Plätze nahe dem Veranstaltungsgelände bleiben Teilnehmer mit "Ostblockfahrzeugen" vorbehalten!

Diverse Mobil-Toiletten sind vorhanden. Für die Wasserversorgung (kein Trinkwasser!) ist gesorgt. ACHTUNG! Keine Stromversorgung! Die Internetseite der Stadt Ribnitz-Damgarten informiert zudem über Pensionen und Hotels in der Nähe.

• huch, da hat mir fast jemand das wort aus dem mund genommen :P so schnell geht das eben manchmal :]

ja aveleen hat vollkommen recht,selbst wenn ihr direkt dort mit steht oder stehen könnt,es gibt keinen offiziellen strom und nur dixi-klo's...strom könntest du nur bei nachbarn fragen,wenn denn da jemand so'n notstromer hat...

es ist ein ehemaliges russengelände,ohne jeglichen komfort...oder aber ihr reist mit einem neueren womo an,was z.bsp. ne naßzelle samt wc und dusche und auch beleuchtung drin hat...

ich kann euch schon verstehen,mit baby ist's nicht ganz so einfach...aber es wird ja größer und dann wird der spaß auch viel viel größer und alles etwas "unkomplizierter" ;)

ich wünsche euch trotzdem viel spaß da oben

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Oh, das ging ja fix. Danke.
    Ja hab ich mir schon fast gedacht, dann werd ich morgen mal in Dierhagen anrufen, das ist ja auch recht nah.
    Das mit dem neuen Womo ist so eine Sache, wär schön schön, aber den Wagen haben wir nunmal.... Der hat ja auch eine Nasszelle, aber ich würd mal sage eine eher "Micro".
    Falls wir aber irgendwann mal einen W50 haben, dann sind wir ja autark und dann ist der Kleine ja auch schon etwas höher ;)

Danke und gute Nacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.