Hallo Uri,
meines Wissens sind diese original vom Iraki. Wie Du auf dem Bild siehst, müsste dies auch passen.
Grüße Christian
Hallo Uri,
meines Wissens sind diese original vom Iraki. Wie Du auf dem Bild siehst, müsste dies auch passen.
Grüße Christian
ZitatOriginal von Uri 1
Und L60 hat gebogene "Gitter" oder haben Iraki Fuffi andere?
Ich suche für meinen L 60 noch welche ;(.
Uri 1 nun halt doch mal den Ball flach. Da ist doch was in Arbeit. Lese immer weiter fleißig in diesem Forum und du bekommst deine Gitter.
ZitatOriginal von FamilieJacobs
Hallo Uri,
Grüße Christian
Der braucht aber ganz viele Gitter damit man wenigstens Karnickel drin halten kann....
na uri wird ja nicht den zerbombten w50 reimportiert haben :Pdann sollte das wohl auch mit einem paar,sprich 2 stück, zu machen sein an einem vernünftigen kfz
achsooo,was die farbe auf dem bild da von ludwigsfelde betrifft,ich denke,diese ist zu hell gewählt worden und keine originalfarbe mehr...christian seine farbe ist eigentlich korrekt...ich bin ja einige jahre lang im rwn jeden tag an den fahrzeugen für'n irak,vorbeigegangen...die war niemals so dermaßen grell,wie bei dem l60 da...auch zapata sein ersatzwagen bzw. das fahrerhaus davon ist nicht so knallig hell...
viele grüße
maffi
Einstein, ich bin stolz auf Dich.
Maffi Du weißt doch ?(, ich hole meistens Fahrzeuge aus Ungarn :D.
Ich bin zwar auch für manche Schandtat zu haben, aber der Iraki auf dem Bild wäre dann doch etwas für seeeeeeeeehr lange und einige Winter :D.
Und wenn ich meinem Kumpel den zum schweißen hinstelle, kündigt er mir die Freundschaft. Obwohl er immer sagt" ist doch nur Blech" :D.
Ja, der L60 in Ludwigsfelde hat im Fahrerhaus auch noch die originale Farbe, die dunkler ist, mir gefällt aber grad die knallig grelle außen.
Vielleicht müsste man mal mit ner Farbkarte vom Lacker dort vorbei.
Oder dort mal anrufen? Evtl. weiß der gute Mann ja welcher Farbton das ist?
Grüße
Ich weiß, der Beitrag ist alt, aber die Überschrift ist gut. Deshalb meine FRage:
Das damalige IFA Blau: hat jemand erfahrungen, welche RAL oder TGL Farbcode das sein könnte? Meiner ist total verblasst.
Danke für eure Mithilfe.