Bullenfänger ?!

• Hallo zusammen,

frankvc

Ich habe heute nach einer unschönen Aktion mit unseren Freunden und Helfern, aus lauter Trotz über geeignete Räummassnahmen fürs WoMo nachgedacht, jetzt fallen mir dein Bilder auf. Du hast einen recht stabil wirkenden, formschönen Bullenfänger bei dir montiert. 1. Hast du irgendwelche Maße (macht es meinem Schmied etwas einfacher) und 2. was sagt der TÜV dazu ? (gilt es noch als formgebendes Anbauteil, sowie mein Dachgepäckträger)

MfG Frank

P.S. Heisst dein Auto wirklich Walter?

• hallo habe heut erst dein beitrag endeckt den bullenfänger habe ich selber gebaut ist aber nur auf der stosstange befestigt kann man aber auch noch an dem fahrerhaus anschlagen mit zwei laschen der tüf hat nichts dazu gesagt ich habe das kleine alu schild was original an den schlüssel gehört einfach an den bügel gepopt und gesagt es handelt sich um eine exportwariante und auserdem hat mir mal jemand gesagt alles was nicht vormschlüssig mit dem fahrzeug verbunden ist , also nicht angeschraubt oder angeschweist ist zählt nichtals anbauteil also ladung ich habe m,al einen in auftrag gebut ,dergleiche wie meiner für 150€ ist aber nicht abgeholt worden mfg frankvc wwwfrankvc.de.vu

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen