Ich suche einen Tankdeckel, der nicht dauernd undicht wird. Bei dem jetzigen leckt es laufend, obwohl ich gerade eine neue Dichtung habe schneiden lassen.
Was kann ich da machen?
Bernd
Ich suche einen Tankdeckel, der nicht dauernd undicht wird. Bei dem jetzigen leckt es laufend, obwohl ich gerade eine neue Dichtung habe schneiden lassen.
Was kann ich da machen?
Bernd
Hallo Bernd, wieso wird dein Tankdeckel undicht? *grübel* Ich muß mal schauen, einen Kühlerdeckel habe ich wohl liegen aber einen Tankdeckel?
Gruß Olaf
Hallo Bernd ,
neue Dichtung aus Gummi ? Evtl. nicht Kraftstoffest !
Ich nehme immer Kork !
Gruß
Wolfgang
WEiß ich auch nicht. Ist schon der 2. Tankdeckel, habe auch schon mit 2 Dichtungen übereinander probiert, hilft alles nicht, dauernd tropft die Soße unten am Tankdeckel raus.
Kannte ich von meinem Fahrschul-IFA auch nicht anders, sollte heute aber eigentlich nicht so sein.
Bernd
hallo bernd,
aber mal ein anderer,vielleicht auch blöder gedanke von mir...ist denn dein tankstutzen ringsherum dicht oder hat er eventuell einen haarriss? kann ja sein,daß er unter dem rand,wo der deckel aufgesetzt wird,irgendwo undicht ist
Also bei mir sind diese Deckel auch alle undicht ich tanke deshalb nie ganz voll.
ZitatOriginal von adk-70
Also bei mir sind diese Deckel auch alle undicht ich tanke deshalb nie ganz voll.
Das mache ich auch, aber der Rücklaufstrom von der ESP saut immer mit und ich will ja nicht so alle 200 km Tanken fahren.
Bernd
Hallo Bernd
das Problem hatte ich auch habe dann in einen neuen abschliesbaren
inwestiert und das Problem ist weg
Gruss Eddy
auf meinen beiden (+ ersatztank) sind l60 tankstutzen und dekeln die halten 1a dicht
gruß
ZitatOriginal von Eddy62
Hallo Bernd
das Problem hatte ich auch habe dann in einen neuen abschliesbaren
inwestiert und das Problem ist weg
Gruss Eddy
sind die auch alle gleich Ost- und West-Deckel, oder brauche ich was spezielles?
Bernd