Schau doch mal in die Bucht !!! Bei ebää gibt es immer mal was günstiges oder ihr habt dann wenigsten einen Preiss !!!
Batterien sind immer sone Sache, ich habe immer eine Nummer kleiner und günstiger !!
Beim L60 weiß ich nicht und schau doch mal bei einer Spedition vorbei die haben immer mal gebrauchte, fürs erste reichen die, dazu ein gutes Ladegerät, einen sogenannten Pulser, zum probieren reicht so was immer.
Ist dein Nickname eigentlich Programm oder liest du gute Bücher ??
Ruf hier mal an, aber frag ob es Starterb. sind !!
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15993&highlight=
-
-
Danke, werrd ich tun!
Aveleen Avide meinst du sicherlich, grins. Das habe ich erst gegoogelt, nachdem ich mir diesen Namen auswählte, ich kenne ihre Bücher (noch) nicht.
Hab ich da was verpaßt
Speditionen rücken ausrangierte Batterien nicht mehr so leicht raus, wie vor ein paar Jahren noch, leider. -
Batterien gibt es in HH entweder beim Türken in der Washingtonallee ganz günstig,oder bei Fa. Kraft Teilehandel. Evtl auch mal bei Europart fragen, die haben manchmal Angebote. Wenn Du mal nach HH kommst.
Bernd
-
Ich fahr in meinem W-50 auch 180 A Batterien, die kleineren haben bei mir schon bei Temperaturen unter 10° so ihre Probleme gehabt,ich würde da nicht sparen.
Aber der Preis is schon krass,
ich hab für meine zwei vor ein 2-3 Jahren auch schon 94.- pro Stück löhnen müssen... -
94,00 Euro wären für mich kein Problem
aber leider
"es war einmal".
Danke euch für die Tipps! -
-
Hmm, scheint zwar "NoName" zu sein, aber der Preis klingt doch mal ganz anständig....
PS; hab gerad mal im TruckShop (SVG) angerufen; 159,- Netto !!!
-
Danke für deine Bemühungen!
Dacht ich eben auch, 180 Ah für das Geld fand ich super, wenn ich mit paypal zahle bin ich ja abgesichert
Werd ich wohl mal zuschlagen, wenn wir heut in der Agrargenossenschaft nichts in der Preisklasse finden. -
Leichtes Glücksgefühl, in meinem Kofferraum stehen 2 NEUE Batterien
für 237,88 Euro
-
Top und herzlichen Glühstrumpf, schnell einbauen und weiter machen.
Frauenwald liegt das nicht in euer Nähe ?
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.