12. Bulldogtreffen in Friedrichsaue

  • Hallo Zusammen,

    wir waren auch da mit 15 Personen.

    Ich sag mal das Treffen war ok. Man hat ein wenig gesehen und viel gelacht und gegessen. Das Wetter hat glaube auch hier den Veranstaltern einen Strich durch den Plan gezogen.


    Aber auch wir würden wieder kommen.


    Grüße
    Volker

  • Hallo Volker,

    ja das Wetter. Am Freitag hatten wir gefühlt 20 mal unsere Campingstühle aus den Zelt und is Zelt geräumt. Regen und Sonne alle par Minuten im Wechsel. Samstag dann ab 15 Uhr der Platzregen und die Veranstaltung war vorbei. Einschließlich Blitzschlag ins Stromnetz. Dadurch war eine Fase weg und die Technik auf der Bühne zerschossen und abgesoffen. Somit war die Abendveranstaltung dann auch dahin. Ansonsten waren aber sehr viele schöne Traktoren und andere Technik dar. Hab aber Davon nicht sehr Viel mitbekommen da wir ja mit Backen beschäftigt waren.

    Jörg

  • Hallo Jörg,


    ja ich kann mich deinen Worten anschließen. Schade das dort gesagt wurde, dass es das letzte mal sein soll. Der Verein hat wohl keinen Nachwuchs und deshalb wollen sie das Treffen nicht noch einmal ausrichten.


    Oder ist dir etwas anderes bekannt?


    Denn ehrlich gesagt fand ich es mal sehr schön nicht den 100. NVA LKW oder die 50. Feuerwehr zu sehen. Ohne Wertung alles schöne Fahrzeuge. Aber ich finde bei den üblichen Treffen ist die Landtechnik wie Traktor, Drescher etc. sehr wenig geworden.


    Ich suche ja auch immer noch nach einem RS08 Maulwurf. :)



    Grüße

    Volker

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.