W50 / L60 Händler ???

• Hallo,
    ich bin gestern, auf dem Rückweg von Rügen, in Wittstock/Dosse abgefahren und ab dort Landstrasse gen Heimat.
    In Heiligengrabe nahe der Autobahnen 24 / 19, Wittstock Dosse, habe ich auf einem freien Gelände einige W50´s, L60´s sowie diverse DDR Busse, Autos und Traktoren gesehen. Natürlich hab ich angehalten. es Steht auch ein W50 der mich interessieren würde.
    Das Gelände sieht aber so aus als ob da schon Jahre keiner mehr war.
    Auf dem Schild steht W50 und L60 Händler, neu und gebraucht.

Hab mir die Tel. Nr mal aufgeschrieben, aber bevor ich da anruf, wollt ich mal fragen ob den vielleicht jemand von Euch kennt? Hab auch Fotos gemacht, falls sich jemand interessiert....

• Oh, hätte ich wohl die Suche Funktion benutzen sollen...
    Bin da das erste Mal 2001 langgefahren, ich hab sie alle stehen sehen und Bauklötze gestaunt. Leider hate ich damals noch nicht so das Interesse an den IFAs...

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Zitat

Original von imodra
    @Familie Jacobs

Wenn ihr einen sehrgut erhaltenen W50 sucht kann ich diesen empfehlen. ist zwar nicht billig aber den Preis wert.

LG Thomas

Hallo,
    ja das Auto ist ganz gut, entspricht aber nicht so ganz unseren Vorstellungen. Und der preis ist für uns auch etwas zu hoch....

• Ruf doch einfach ml da an. Wenn es noch Fa. City Caravan ist, einfach mal hören ob der alte Chef noch da ist. Der hat ja alle Ifa's damals gekauft und ein Vermögen verdient. Er soll inzwischen um die 80 sein, da verhandelt man nicht mehr so gern :D wenn er es abgegeben hat, tun sich vielleicht neue Möglichkeiten auf. :D

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Es ist noch City-Caravan! Der Herr Thiele ist übrigens diese Woche auf Geschäftsreise.

Soweit ich das beurteilen kann ist der Herr Thiele zwar fortgeschrittenen Alters aber sehrwohl in der Lage die Geschäfte ordentlich zu führen.

Infoquelle: Grade heute bin ich dort gewesen und habe mir einige Leckerlis für meinen Dicken gekauft. War wieder ein ganz toller Tag!
    Smalltalk mit Herr Hochfeld und anschließend Kaffee, Kaffee mit Herr Beuth und Zusammenstellung meiner gewünschten Teile die 100% realisiert werden konnten.
    Alles da! Man sollte halt nur nicht davon ausgehen es ist der 24. Dezember und damit Geschenkübergabe.

Die Preisgestaltung der noch veräußerbaren W50 und L60 lasse ich dabei mal aussen vor.
    Aus der Sammlung so wohl eventuell wie ich erfuhr noch ein ADK 80 zu haben sein der dort 3 fach vorhanden ist.
    Sollte das der Fall sein wäre es aber sicher angebracht vorher Platz zu nehmen bevor man nach den Preisvorstellungen fragt. :D
    Ansonsten sind halt noch die in Heiligengrabe stationierten LKWs zu haben.