Ich meine bei der Zündspule handelt es sich um Mopedzündspulen. Also wäre naheliegend.
Ich geh nochmal schauen ob sich irgendwelche Runen oder prähistorische Schriftzeichen drauf finden lassen....
Ich meine bei der Zündspule handelt es sich um Mopedzündspulen. Also wäre naheliegend.
Ich geh nochmal schauen ob sich irgendwelche Runen oder prähistorische Schriftzeichen drauf finden lassen....
hier noch die zündspule...
12V ?!
Gut, da habe ich aber auf Garantie noch eine zu liegen. Das sollte dann auch kein Problem mehr darstellen.
Kannst du mir vielleicht sagen wozu die Heizung zwei Kraftstoffleitungen in die Heizung hat? Vielleicht wegen dem Heizen mit Benzin? Also eine Leitung für Diesel und eine für Benzin?
Wobei mir eine Zuleitung und ein Überlauf ,bzw. Rücklauf realistischer erklärt.
ZitatOriginal von ricoman
Was mit Kopfzerbrechen bereitet, der Vorbesitzer von der nun mir gehörenden 256.01 hat gesagt der Vorwiderstand der Glühkerze wäre defekt bzw. weg.
Gibt es Daten dafür?
Daten weiß ich leider nicht, aber du kannst Widerstände von allen Sirokko Heizungen nehmen. Da du/wir aber die 24V version haben liegen zwei dieser Widerstände direkt hintereinander!
Bei deiner Heizung liegen die Widerstände unter dem Deckel wo sich der Lüfter befindet.
Hallo Focus 1,8!Bin gerade Heim gekommen,sende mir mal deine Tel.Nr.ich rufe dann zurück,
Moin moin,
entschuldigt bitte das ich diesen alten Thread wiederbelebe.
ich habe ein KSAC und aus dem wurde fast die komplette Verkabelung entfernt.
Nun habe ich auch die 256.01 und würde sie wieder in betrieb nehmen.
Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit 12 V zu machen? Sprich ein anderen Vorwiederstand wählen und nur Benzin nutzen (Macht bei mir eh da LO fahrer).
Gruß
Marcus
Hier ist was, http://www.twingotuningforum.de/thread-10346.html brauchst du wirklich 12kw ?
Mein Koffer hat aufgeklappt 20,04 m² Fläche. Dazu ist er bauartbedingt nicht so dolle isoliert. Da ist die Standheizung drin habe, würde ich die auch nehmne wollen.
So eine Bedieneinheit hab ich noch da . Bei Bedarf einfach mal melden. Eine Heizung hab ich auch noch da ( gebraucht) Ausserdem eine 232 und 231 .
Hi, ich nin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 256,01 geschenk bekommen und versuche sie zum laufen zu bringen. Ich hab das befienteil angedchlossen, aber auch wenn der svhalter auf null stellung ist läufft der lüfter. Und immef wenn ich den vorglühtaster drücke wird der lüfter langsamer. Es hört sich an wie ein kurzschluss. Kann mir jemand helfen? Gruß