Hallo ihr lieben,
ich fahre einen W50 L/S mit angeblicher Speditionsachse. Also wohl der "schnellen" Achse. Woran man die erkennt weiß ich allerdings noch nicht.
Gestern bin ich den Schmierplan weiter durchgegangen und hier gleich mal auf Schwierigkeiten gestoßen.
Also, wie gesagt - Hinterachse: es gibt drei Schmierstellen. In der Mitte auf dem Differential und jeweils außen oberhalb dieser Vorgelege.
Die Ablassschrauben sind jeweils unten.
Im Buch steht was von 4,5 Litern
Soweit so gut, ich, der Kasper vor dem Herrn mach das erste Vorgelege leer und kipp da reichlich Öl rein, weil ich denke 4 Liter pro Schmierstelle!
Nach zwei Liter war Ende Gelände, voll bis oben. Untereinander verbunden scheinen die nicht zu sein, so, dass das Öl rüber läuft zum Differential.
Ein bekannter meinte am Telefon, es gäbe da eine Überlaufschraube, aber ich kann die nicht finden.
Gibt es da irgendwas womit ich erkenne, ob das Ding "voll" ist? Oder alternativ eine klare Füllmenge?
Sowohl für die Vorgelege als auch fürs Differential?
Das wäre prima!
Zu Hülf!