16/70 Reifen bei Ebay

• hi ;)

du meinst also diese reifen hier

tja du weißt ja bestimmt selber,wie das so ist mit runderneuerten reifen...ich glaube,michelin hatte doch schon mal so'ne unschönen reifen produziert bzw. runderneuert,wo sich dann das neue profil von der karkasse gelöst hat:( aber die waren damals 18/70-20 für'n l60...ich möchte hiermit niemanden zu nahe treten,denn ich selber hab' keine erfahrungen mit den in der bucht angebotenen reifen gemacht...persönlich würde ich doch lieber die "russen-reifen" fahren,als den runderneuerten kram=)

wie ist das überhaupt,denn der fuffi hat doch 'ne 16-20 und nicht 16/70-20-er reifengröße??? läßt man beim lkw-reifen auch einfach die "70" weg,so wie vergleichbar in der pkw-branche,wo ein 155r13 normaler weise korrekt ein 155/80r13 reifen ist???

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• dann schaut euch mal die etwas sehr abweichenden versandkostenpreise an!!!der eine kann die reifen für'n 10-er verschicken,wo andere schon das 10-fache für haben wollen!!! is' ja wahnsinn 8o X( X( X(

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Na ja der Einkaufspreis wird da auch mitgerechnet !!
    Bei mir um die Ecke bekomme ich die Reifen für 200, natürlich mit Abholung, ich möchte nicht wissen was son Reifen im Einkauf kostet ??

• ich schätze mal im einkauf kosten die die hälfte (100€)

conow : CoNoW Ersatzteile HW 80 / HW 60 / THK5

1 Stück x Reifen 16/70-20 (OTICO) HW80 / W50

radial, runderneuert, Profil, U 27 (425 mm breit),

Reifenindex 161C,

4700 kg Tragkraft bei 60 km/h,

5200 kg Tragkraft bei 40 km/h,

Es handelt sich um eine Michelin-Karkasse von Armeefahrzeugen

mit Stahlgürtel unter der Lauffläche und einer erhöhten Tragfähigkeit

und Laufleistung als ähnlich dimensionierte Reifen.

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• na na,bei reifen gibt's keine 50 % rabatt!!! es sind ja keine normteile wie vom pkw-markt,die es inzwischen zum schleuderpreis aus den befreundeten nachbarländern und fernost gibt...

am pkw-reifen verdienst du 5 bis 10 euro...dann laß es beim lkw 40 oder vielleicht 50 eus sein...

L-60 Quäler : was wolltest du uns jetzt mit genau der oben genannten artikelbeschreibung aus der bucht,sagen??? oder warst du nur noch nicht fertig mit schreiben :D

gruß maffi

• sollte die antwort auf ne oben gestellte frage werden :D

hab mich in leipzig mit einem unterhalten (muss wohl n hohestier von ner agrarunion gewesen sein ...) und er meinte die bestellen direkt bei dneproshina und zahlen knapp 95€ plus versand wenn sie einen container voll bestellen.8o

gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• 95 Euro nicht schlecht. Da kann man ruhig mal einen zerschießen. :D

Sollten wir vielleicht auch mal nen ganzen Container fürs Forum bestellen? :rolleyes:

Versandkosten bei Ebay sind so eine Sache obwohl es da ja nun mitterweile eindeutige Bestimmungen gibt, aber naja mit Versand lässt sich wohl auch gut Geld machen wenn man mal öfters in der Bucht durchguckt.

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.