Ich habe vier srück neuen Reifen 16/70-20 14PR/147F Dneproshina U27 TT 16-20 am lager und ich muss sagen dass ist perfekte lösung für meinen projekt schnelle LA-A, weil Dneproshina Reifen haben F klasse, also für 80 Km.
Gruss Jirka
Ich habe vier srück neuen Reifen 16/70-20 14PR/147F Dneproshina U27 TT 16-20 am lager und ich muss sagen dass ist perfekte lösung für meinen projekt schnelle LA-A, weil Dneproshina Reifen haben F klasse, also für 80 Km.
Gruss Jirka
hallo freunde,
also über otico_reifen kann ich nich mekkern....ich habe 18/70-20 auf der HA unseres L60_Kipper drauf und damit auch schon nen paar kilometer "abgespult".( ca 1000)
bin eigentlich sehr zufrieden mit den runderneuerten......:-)
und ich muss auch sagen conow_anhängerbau hat sich im osten schon einen namen gemacht___ich denke mal die bieten keinen schrott an, denn sonst würden nicht soviele anhänger von denen in der weltgeschichte rümdüsen:-)
viele grüße
ZitatOriginal von L-60 Quäler
sollte die antwort auf ne oben gestellte frage werden
hab mich in leipzig mit einem unterhalten (muss wohl n hohestier von ner agrarunion gewesen sein ...) und er meinte die bestellen direkt bei dneproshina und zahlen knapp 95€ plus versand wenn sie einen container voll bestellen.8o
gruß
Wär doch mal eine prima Aktion, ich wäre dabei.
das hört sch doch gut an
aber was für einen container meint der mann-20 oder 40 fuß lang? wieviel reifen dieser bauart passen da rein und wie hoch sind die versandkosten eines solchen containers???
vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen,denn ich denke,es ist nicht uninteressant,wenn sich ein paar leute zusammenfinden und bestellen,denn billiger geht's ja denn dann wirklich nicht...ansonsten bleibt nur noch,selber 'nen reifenhandel aufzumachen und die reifen zu verticken
grüße an alle ifa-freaks hier und auch die,die nur "heimlich" mitlesen
maffi
ein reifen hatt ein volumen von 0,51m³
ein 12m container hatt ein volumen von 75m³ = 147st.
ein 6m con 37,5m³ = 73 st.
gruß
100-120 gk der reifen d.h. zwischen 14,7t und 17,7t fürn 40er
20er : 7,3t und 8,7t
hallo gemeinde
das war ja sehr aufschlußreich,danke an dich L-60 Quäler...
ist noch die frage offen,was kostet der transport eines containers je nach größe vom herstellungsort oder preiswerten lieferanten bis nach ort "b" hier irgendwo in deutschland? könnte die ladung des containers kombiniert werden mit 18/70-20 reifen für den l60? denn auch da wird es doch bedarf hier bei einigen leuten geben
ok,dann müßte sich aber auch noch jemand finden,der die ganze sache organisieren möchte//kann,das geld einsammelt,den container bzw. die reifen kurzfristig zwischenlagern könnte,bis alle ihre reifen abgeholt haben und zu allererst müßte eine "umfrage" eingerichtet werden,wer wieviel reifen benötigt...es hängt eben ein bischen was dran,wenn alles wirklich hand und fuß haben soll...wünschenswert wäre es schon,denn mehr geld kann wohl keiner sparen,wenn der container-transport nicht tausende von euronen verschlingt...
grüße an alle hier im board,maffi
wenns nochn jahrr dauert würde ich 20st fürn fuffi nehmen ....
ich weiß net wie weit das aber die pohlen nehmen 700€ auf 500km
gruß
Also ich habe die Reifen auf auf meinem Kipper. Fahren sich deutlich besser wie die Diagonalen. Sind im Durchmesser ca.8cm größer und bekommen auch keine Standplatten.