Gabs den Wirklich

• hi micha,

ist ja ein zauberhaftes bild...deine frage ist berechtigt,denn ich denke,daß es diesen w50 nicht ab werk so gegeben hat...da hat entweder jemand sehr im bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen oder sich in der realität sehr große mühe gegeben...nur sollte man bedenken,dieses gespann wird wohl eher nur noch gekrochen sein,denn die motorisierung wird das nicht hergegeben haben...technisch machbar ist ja so einiges,denn den tatra gab's /gibt's ebenfalls mit 4-achsen...nur das der tatra auch nen 12-zylindermotor mit 3-facher ps-zahl hat :D :D :D

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Bitte schaut euch bei solchen Bildern an den vermutlich bearbeiteten Stellen den Schattenwurf und sonstige Sachen an. Dann findet ihr genügend gleiche Stellen an denen man sieht das es Fakes sind.

• Also ich würde sagen da hat einer am PC nachgeholfen. z.B. der Rostfleck an der unteren Kante des Aufbaus erscheint einige cm weiter hinten nochmal.
    Die Schatten am Vorederrad der ersten Achse, hat die 2. Achse auch. Der schön rot lackierte Reifen der 2. Achse des Hängers spiegelt sich an der 3. Achse wieder... Mit den originalachsen wäre das doch auch gar nicht machbar denke ich. von wegen der Wellenanbindung. Zumindest dann nicht wenn alle Achsen angetrieben werden sollen...

• Bitte schaut euch bei solchen Bildern an den vermutlich bearbeiteten Stellen den Schattenwurf und sonstige Sachen an. Dann findet ihr genügend gleiche Stellen an denen man sieht das es Fakes sind.

er hat recht wenn man sich die beiden vorderen und hinteren räder anguckt sieht man das es die selben sind !

• Also ob diese Fotos echt sind vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß aber, daß es sehr wohl Versuche mit Prototypen gegeben hat. Es gab z.B. auch einen 3achser Tanklöschfahrzeug auf L60. Was in diesen Versuchsfahrzeugen für Maschinen gelaufen sind weiß ich aber auch nicht. Sicherlich keine mit 125PS.