Hallo liebe IFA Gemeinde
möchte einen W50 kipper umbauen das ein lak drauf geht hat da jemand nen plan was ich da alles wie umarbeiten müsste?
MFG Matthias
Hallo liebe IFA Gemeinde
möchte einen W50 kipper umbauen das ein lak drauf geht hat da jemand nen plan was ich da alles wie umarbeiten müsste?
MFG Matthias
Als erstes Kipperwanne zu mir !!
Der LAZ hatt den gleichen Radstand wie alle anderen außer die 3,70 so ein Rahmen habe ich noch, alles Andere müßte passen, Kipperrahm,en runter und LAK Traversen drauf.
Falls du Intresse an dem Rahmen hast ( da könntest du das Ersatzrad hinters Fahrerhaus anbringen !!
danke werde mich auf alle faälle mal melden
wird das nicht hinten mit der rahmen länge knapp der orginal lak rahmen ist ja doch ca 30 cm länger als der kipper
Hallo,
genau das haben wir schon veranstaltet. Der Koffer passt defenitiv nicht auf den kurzen Kipper, auch wenn manchmal anderes erzählt wird. Der rahmen muß um ca. 70 cm verlängert werden( beim kurzen Kipper - Radstand), damit ein ordentliches Bild entsteht. Wie gesagt ich habe das alles durch, ist aber nichts was nicht erledigt werden kann. Bei Interresse einfach eine PN schicken.
MfG
Hobby ist, mit maximalen finanziellen Aufwand, den minimalen algemeinen Nutzen zu erziehlen.
hi @all
ich denke mal,es kommt immer darauf an,wieviel aufwand matthias betreiben will und ob's fummel & bastel werden soll oder er aber einen rahmen in der gewünschten länge nimmt und alles dran und drunter baut...
klar sind rahmenverlängerungen kein ding mehr heutzutage,es muß ja auch nichts genietet werden,kann man schrauben...
wenn alle stränge reissen,hätte ich auch noch'n rahmen über,wo der werkstattkoffer drauf gewesen ist und der ist definitiv lang genug...
grüsse an alle
maffi