genau diese frage hatte sich grad bei mir aufgetan...
hast du nen l60 oder w50?was willst du umbereifen?
für l60 mit den 10-loch felgen nimmst du die et120...
gruß maffi
genau diese frage hatte sich grad bei mir aufgetan...
hast du nen l60 oder w50?was willst du umbereifen?
für l60 mit den 10-loch felgen nimmst du die et120...
gruß maffi
naja am l60, will 445/65 drauf machen.
geht evtl auch noch et 0, weil da würden sie ja noch ein stück weiter rauskommen.
dann sind's die richtigen felgen...
et0 geht nicht,steht viel zu weit draussen und dann hoppst du wahrscheinlich nur von spur zu spurrille auf der straße ;(wirst du bestimmt nicht eingetragen bekommen...et90 wäre zwar schöner,aber das gibt's nicht...
warum so breite reifen,kosten fast das doppelte wie 385-er bzw.425-er reifen
gut dann werd ich mir die mal bestellen.
naja mit 445´er steht er richtig gut da, un ich fahr ihn ja auch nich jeden tag, da geht das schon
also wegen 2cm oder 4cm breite fast das doppelte auszugeben,das würde ich mir trotzdem überlegen...aber ist ja dein geld
nur denke daran,die westreifen werden schneller porös und brüchig,als die ostpneus...da bringt dann auch das wenig fahren nichts,außer das du dich ärgerst,die reifen nur 5000km gefahren zu haben und mit fast neuwertigem profil wegschmeissen zu müssen!!!das ist nicht zu verachten...
achsooo,bei ebay sind 4 schöne gebrauchte 445-er drin...mit etwas groberem profil und je 2x mit 13mm und 2x 19mm profil...
achsooooo...
bevor du dich vielleicht tot suchst bei ebay,hier die links
und nochmal reifen
nicht erschrecken,sind die gleichen bilder drin,aber unterschiedliche artikelbeschreibungen vom gleichen verkäufer...da hättest du 4 reifen zum preis von nicht mal 2 neuen pneus...
also danke nochmal für die hilfe
jetzt hätte ich nur nochmal ne frage wegen den reifen, is für´n truck-trail oder auch rallye besser reifen mit V-profil oder die mit "noppen"? oder gibts da iwelche nachteile?
Bei Rallye würd ich Noppen fahren, beim Trucktrial V-Profil.
Bernd
gstern war ich bei uns im i-gebiet, das wird erweitert.
das stand´n L60 mit so ner art betonspritzmaschine, der hatte auf der hinterachse 600/50 R22,5 drauf. was is denn das dann für´ne felgenbreite?