Nachste Vermutung:
Jemand hat im L60 ein W50 Getriebe verbaut um die "Probleme" der Schaltung mit der Pneumatik zu eliminieren.
Passen könnte und müsste es ja eigentlich.
Und dann war vllt nur eins mit diesem Abtrieb verfügbar.
Nachste Vermutung:
Jemand hat im L60 ein W50 Getriebe verbaut um die "Probleme" der Schaltung mit der Pneumatik zu eliminieren.
Passen könnte und müsste es ja eigentlich.
Und dann war vllt nur eins mit diesem Abtrieb verfügbar.
Vielleich kann adk-70 ja noch genaueres dazu sagen. Sein ADK 100 steht doch auf nem L60 und wenn der das auch hat? Wir erbitten weitere Angaben
Gruß
Kraz
Also der L60 mit schwerem Nebenantrieb taucht auch in keiner Dokumentation auf und außerdem sind das Wechselgetriebe vom L60 und W50 relativ identisch bis auf die Nachschaltgruppe und ich glaube, dass der schwere Nebenantrieb vom W50 an das L60 Getriebe passt denn ich habe optisch noch keine Unterschiede erkennen können.(Also ich habe auch an einem der ADK 70 einen schweren Nebenantrieb).
Und es ist bestimmt niemand auf die Idee gekommen ein W50 Getriebe in einen L60 zu bauen.
Gruß
Was treibt der schwere schwere Nebenantrieb denn an??? Eigentlich doch den Generator für den Greiferbetrieb wenn das FZG damit ausgerüstet ist oder???
Naja und warum soll nicht jemand sowas umgebaut haben.
Also ist es nix, was original zum L60 gehört, sondern nachträglich eingebaut wurde?
@ UPS Mann
mein ADK 70 hat einen stationären Elektroantrieb und der speist mit einem Motor über den schweren Nebenantrieb in das Getriebe ein.
Das ist ja mal auch clever
Aveleen, an verschieden fahrzeugen wars dran ...
gruß
Wie gesagt, ich hab es bis letzten Samstag noch nie gesehen, wir werden es bei uns auch nicht einbauen.