• Hallo, ich könnte einen GAZ66 bekommen, der orginal 5000km drauf hat. War bei der Bundeswehr(!!) zwei Jahre zugelassen,bis 93, seitdem steht er in einer trockenen Halle. Das Fahrzeug ist nahezu neuwertig, keinerlei Rost, der Vorbesitzer hat alle schläuche erneuert und neue Reifen aufgezogen. Batterie rein, Motor springt sofort an. Alles funktioniert. Nun, kennt jemand so ein Fahrzeug? Kann man das für 2000.-kaufen? Ist ein Pritschenlaster. Gibts Eratzteile,wo? Danke für Eure Mithilfe, Gruss Klauspeter

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ja, der GAZ ist wirklich wie neu. Kein Rostfleck, kein Ölfleck. Ich habe schon selber Interesse an dem GAZ, habe aber keine Ahnung, wo man ET Teile herbekommt. Meine Suche im Netz hat nichts gebracht. Der Gaz war ein Depot Fahrzeug der NVA, wurde dann von der Bundeswehr übernommen. 1995 wurde das Fahrzeug versteigert, der neue Besitzer hat den GAZ nach hause gefahren, in seine Halle gestellt,zugedeckt(!!), so stand er bis letzter Woche. Wegen Geschäftsaufgabe und anderer Problemen trennt der sich nun von dem Gaz. Er hat auch noch einen Robur LO 2002 mit org 2000km, Seilwinde, auch wie neu. Der Robur läuft aber nicht. Hat vermutlich wegen der langen Standzeit Probleme. Na, mir gehts um den GAZ Hat wer ET Adressen,Tipps etc??? Gruss Klauspeter

• Hallo, es geht mir nicht um die "grüne" Technik, bin kein Militarist. Ich dachte mir einfach, vielleicht hat einer von Euch mal so ein Fahrzeug gehabt, oder hat es noch zusätzlich zum IFA.....ich hab ja auch noch nen Robur, nach W50. Mir geht es bei dem GAZ hauptsächlich darum, er hat nur 5000km drauf, wenn ich zum gleichen Preis einen W50 bekommen würde, nehme ich den. Aber das ist wohl mittlerweile utopisch. Ich kenne bereits die eine oder andere Seite im Netz, auch Panzerfreund und so weiter. Aber es ist nichts darunter wie zum Beispiel Erfahrungen mit dem GAZ, oder gar richtige Ersatzteilquellen. Na, trotzdem DANKE bisher Gruss KLAUSPETER