Nun aber langsam, die Leute die grüne Autos haben müssen keine Militaristen sein !! Was solln son Spruch ???????
Und ich habe dir oben eine Ersatzsteilquelle genannt !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nach dem Gaz 66 Kauf nicht meckern denn der Spritverbrauch ist etwas höher !!
Gaz 66
-
-
Ja also, wer sich mit der grünen Technik beschäftigt ist doch kein Militarist? Viele IFA´s waren ja auch mal Militärfahrzeuge.
Unser Motto ist immer noch "Krieg ist Scheiße, aber die Technik ist geil!".
Ich denke mal die wenigsten die solche Fahrzeuge besitzen sind Militaristen oder Kriegsverherrlicher, es ist einfach das Interesse an der Technik. Und viele Off Roadfahrzeuge haben nun mal eine militärische Vergangenheit. -
Hallo, nur mal mit der Ruhe....ich wollte nur, dass man mich nicht als Militaristen sieht, wegen dem Hinweis, ich soll doch lieber mal bei den Panzerfreunden nachsehen....etc. Vielleicht hab auch ich das falsch verstanden. wenn ja, dann sorry.... Aber BITTE nun Ende damit..... Mir gefällt der GAZ ganz einfach und wollte nur sehen, ob mir hier einer weiterhelfen kann. Ja der Spritverbrauch wird "etwas" höher sein. Mal sehen.... Gruss KLAUSPETER
-
Moin. Ich hab beim Bund mal einen Gaz zwei Wochen gefahren. Meiner hat mehr gesoffen als ich. Zum Fahren selber kann ich nur sagen das ein W50 sich meiner Meinung nach etwas angenehmer färt. Der Gaz ist ein richtiges Krabbeltier im Gelände gewesen. Wie immer mus man es für sich selbst entscheiden was man wozu will. Ich habe bei Sausewind schon Gaz Teile gesehen und auch in der Bucht. Ich würd ihn kaufen weil er mir gefällt. Gruß Quecke
-
Hallo, ich war heute nach langen zeit bei einen Militärausvekauft und hab ich da ein paar Bilder gemacht wie es sieht aus wenn werden 300 Russischen Fehrzeugen zerlegen. Zirka 50 % Teilen gehen dann Vietnam und rest ins schrott.
Gruss Jirka
-
Die Koffer sind nicht schlecht, gehen die auch nach Vietnam ??
-
Nein, nach Vietnam gehen nur Achsen, Rahmen und die Kabine. In Vietnam werden dann Dieselmotoren eingebaut. Ich überlege ob ich dieser Kofer kaufe, weil ist für gute preiss, aber in nächste Woche kommen weitere Fahrzeuge zum schlachten und mal sehen ob kommt noch etwas besste, also wie Neu.
Gruss Jirka
-
Falls der Preis gut ist würde ich auch so einen Koffer nehmen !!
-
Was ist bei der nächsten Lieferung für Technik dabei?
-
Was kommt bei nächsten Lieferung weiss ich momentan nicht, heute hat mir der Schef gesagt nur dass etwas kommt, weil jede Woche muss zwei Container nach Vietnam gehen. Da ist jetz zirka 20 Kofer, aber manche sind nicht so schön, weil gestanden sehr lange draussen und drin bei einigen war auch einen grossen Stromgenerator. Ich hab gemessen einen Funkkoffer und er hat 4x2,3 m.
Gruss Jirka