Jirka und was kostet so ein Koffer cirka ?
Gaz 66
-
-
Also 5000 - 8000 Czk und er soll zirka 1500 kg schwer weil drin ist noch etwas.
Gruss Jirka
-
Hallo Jirka,
da sieht es ja aus wie bei uns in Neubrandenburg nach der Wende, wo sich die Technik selbst ins Grab bugsieren musste. Wenns für die Abschaffung der Kriege weltweit ist, bin ich ja bereit alles zu opfern, aber ob diese Technik nun in den Schrott gehört...Es lässt sich zumindest darüber streiten.
Viele Grüße ins Nachbarland
Andreas
-
Hab ihn.....GAZ66.... gekauft.....!!!!
-
Meinen Glückwunsch zum Kauf!
-
Zitat
Ja also, wer sich mit der grünen Technik beschäftigt ist doch kein Militarist? Viele IFA´s waren ja auch mal Militärfahrzeuge. Unser Motto ist immer noch "Krieg ist Scheiße, aber die Technik ist geil!". Ich denke mal die wenigsten die solche Fahrzeuge besitzen sind Militaristen oder Kriegsverherrlicher, es ist einfach das Interesse an der Technik. Und viele Off Roadfahrzeuge haben nun mal eine militärische Vergangenheit.
Naja
Mir kamen mal so Knallköppe auf der Autobahn entgegen, ich war auch mit grünem W50 unterwegs.
Winkte mir doch einer aus der Dachluke zu mit ner AK47 Atrappe zu.
Ich hoffe zumindest, daß es eine war - ich fands jedenfalls nicht witzig.Waffenhalterungen sind das erste was aus Militärfahrzeugen raus muss.
Die Geschichte kann man den Fahrzeugen damit natürlich nicht nehmen.Christian
-
Hallo, hat jemand eine Idee, wo man Unterlagen für den GAZ66 herbekommt, suche schon den halben Tag im Netz......Bed.anleitung oder anderes. Gruss Klauspeter
-
-
Doch, einige Seiten davon hab ich auch schon entdeckt. NUR.... kyrillisch kann ich leider nicht. Es müsste aber doch Unterlagen auch in deutsch, oder zumindest in latainischer schrift geben. den GAZ gabs doch nicht nur in Russland. gruss KLAUS
-
Hi
Obwohl ich 5 Jahre russisch hatte nutze ich auch den Google Übersetzer
Christian