Umschaltung Lenkgetriebe ADK 70

• Zitat

Original von adk-70
    Also ich für meinen Teil muss aus Erfahrung sagen, dass wenn die Lastmomentsicherung funktioniert kann der Kran eigentlich nicht umfallen.

Doch, wenn man der Meinung ist, die Last mal von hinten zur Seite zu drehen (Drehwerk) und ab geht die Luzie.... :baby: ;( 8o

• Kraninger
    also wenn alles richtig funktioniert kann das nicht passieren ausser du hast nicht abgestützt und hast den schalter auf Betriebsart abgestützt stehen ansonsten ist irgendwas kapput und da ich selber drei Kräne und zwei davon sind 70er habe weiß ich wovon ich spreche.

• Zitat

Original von adk-70
    Kraninger
    also wenn alles richtig funktioniert kann das nicht passieren ausser du hast nicht abgestützt und hast den schalter auf Betriebsart abgestützt stehen ansonsten ist irgendwas kapput und da ich selber drei Kräne und zwei davon sind 70er habe weiß ich wovon ich spreche.

Du wirst Recht haben, bin doch nur ein Hobby-Kraner und sicher was falsch gemacht, oder Herr Schlau von Vorbesitzer hat was überbrückt, war auch am Seilendschalter so, werde es mal prüfen. :D