Also ich muss mich revidieren, das Kabel ist von meinem Schalter an das Getriebe extra gezogen. Also doch vermutlich irgendwann mal nachgerüstet. Hätt ich nicht gedacht.
-
-
Danke dir!
-
nabend, wer kann mir sagen wo der schalter für das rückfahrlicht sitzt ? bei dem bild auf der ersten seite hängt sich leider genau die werbung rein so da ich nichts erkennen kann. mein rückfahrlicht ist zwar dran aber ohne funktion. welcher schalter bei armeeausführung wäre das wenn dann ?
-
Wir haben da am Getriebe nen Schalter, der wurde nachgerüstet, von dem geht ein Kabel zum Rückfahrlicht.
Hier auf dem Foto siehst du nur eine Schraube, die hatten wir rausgemacht und dort den Schalter rein. -
danke fürs bild jetzt kann ich erstmal was erkennen, euer getriebe ist auf dem foto offen wenn ich es recht deute und von oben drauf fotografiert ? also sitzt der schalter seitlich am getriebe ?
-
Hab noch ein Foto eingestellt, da siehst du es besser
-
aha, dank dem zweiten bild kann ich es jetzt super orten, ich werde mich morgen gleich mal auf die suche machen. sag mal was ist denn das für ein schlauch wirrwarr, gehört das zur watanlage ? vielen dank für die schnelle info !
-
Das ist die sogenannte Watanlage, ja. Irgendwo an der Seite des Getriebes wirst du so nen Schalter oder diese Schraube haben.
-
wie gesagt ich guck morgen mal und werde das ergebnis meiner suche hier bekannt geben
-
so ich hab das rätsel gelöst ! einen schalter hab ich nicht am getriebe, da hätt ich ja noch lange suchen können ist nur ne schraube drin. der rückfahrscheinwerfer wird mit dem schalter neben dem drehschalter für die sperren eingeschaltet und hat sogar ne kontroll-lampe...
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.