Sorry hat etwas gedauert. Hab zur Zeit etwas viel um die Ohren. Aber hier nun die Bestellnummer und Bezeichnung.
Gruß Lars Screenshot_20240323-092641~2.png
Sorry hat etwas gedauert. Hab zur Zeit etwas viel um die Ohren. Aber hier nun die Bestellnummer und Bezeichnung.
Gruß Lars Screenshot_20240323-092641~2.png
Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten.
In den Letzten Tagen, konnte ich die erste Handschuhefacheinlage fertigstellen. Diese ist nun lackiert, montiert und mit einer Ladebuchse für moderne Technik ausgestattet.
Die weiteren bekommen im oberen Bereich noch eine andere Biegungen und dann stehen sie auch bald zum Verkauf bereit.Compress_20240405_184305_5897.jpg
Compress_20240405_184307_7224.jpg
Compress_20240405_184254_4224.jpg
Compress_20240405_184255_5215.jpg
Bei den Kopfdichtung von Elring ging es heut auch weiter. Dafür war ich heute in Sachsen-Anhalt um sie in den Testmotor zu verbauen. Dieser L60 muss noch richtig arbeiten ist viel mit schwerer Last und auf der Langstrecke unterwegs zudem hat er auch ab und zu ein Tieflader dran. Optimale Bedingungen um die Haltbarkeit zu prüfen. Die Köpf wurden vorher geplant und in umgekehrter Reinfolge angezogen. Der erste Probelauf war gut. Nun heiste es abwarten. Das ganze ist bis Ende des Jahres angesetzt und wenn alles klappt, stehen die Dichtung dann auch für alle zur Verfügung. Die Dichtung sind laut Elring nachzugfrei. Auch dies wird im Zuge des Testes geprüft. Ich bin gespannt und hoffe das beste .Compress_20240405_184235_5403.jpg
Compress_20240405_184232_2933.jpg
Compress_20240405_184236_6119.jpg
Was war noch. ... Ah ....
Mir ist es gelungen eine sehr guten KKK27 (21/21) nachbau Turbolader für den L60 aus China zu importieren. Der Preis ist attraktiv und die Qualität ist optisch echt gut. ( Keine lunker oder Mängel). Zudem waren alle Dichtung dabei.Compress_20240405_184252_2136.jpg
Compress_20240405_184248_8453.jpg
Gruß Lars