Moin zusammen,
bei meinem TLF von 1986 (originaler GMK) machen die Scheibenwischer was sie wollen. Vom Schaltplan und Kabelfarben her sieht das soweit ich das gesehen habe alles original aus!
Ich habe schon den originalen Intervallschalter am Armaturenbrett! Soweit ich weiß sollten ja auf Stellung 0 sprich ganz links die Wischer aus sein?
Das faszinierende ist das der Intervall nur beim linken Wischer geht. Da auch zuverlässig und korrekt. Den rechten interessiert das nicht wirklich. Drehe ich den Schalter nun rückwärts(nach links) Richtung aus, so läuft auf einmal der rechte Wischer im Dauerbetrieb mit und lässt sich auch nicht abschalten wenn ich den Schalter auf Stellung 0 drehe! Muss dann warten bis er unten ist und den Schalter auf Stellung 1 (Dauerbetrieb) stellen. So bleiben dann beide aus
Einen Schalter vom Trabant hatte ich Testweise verbaut. Das Problem bleibt gleich!
Hat da jemand noch ne Idee? Es bringt mich langsam zum verzweifeln. Stehst wie son Depp rum und fummelst am linken Knie das der rechte Wischer ausgeht
Mfg
Jonas
P.S.
Stelle am WE mal ein Video dazu ein.