Bin dabei und freue mich auf " Euch"

  • Hallo Gemeinde, nutze die Zeit , Samstag früh , mich vorzustellen. Als Gast oft die Webseite besucht , jetzt endlich IFA W50 TLF vor der Tür , war die Registrierung Pflicht. Ich werde Hilfe brauchen , mich reinzufinden , denn ich kann nicht alles.

    Ralf aus Berlin, Bj 1964.... Schlosser/ Schweißer, bereits 33 Jahre Roll,- Markisenmonteur ( alles was mit Toren, Fenster , Steuerungen dazugehört)

    NVA - Fahrer Pioniertechnik - PTS- M usw.

    ( PiB1 Kirchmöser , Uffz- Schule Delitzsch)

    Lange Zeit auf Motorrad unterwegs hauptsächlich Hayabusa, jetzt noch Suzuki Marauder 800) .

    Durch schweren Motorradunfall 2007 Witwer, 2Kinder groß gezogen, Haus gebaut und lebe jetzt nur noch mit meinem Labrador hier.....

    Wichtig PC, Foto,- Videobearbeitung , Gamer ( früher Team Online- Racing ) 3D Programme Blender ,

    Moto GP - 46 Fan ( war Live in Brno, Assen, Sachsenring )

    Holzbearbeitung, stamme aus einer Möbeltischletrfamilie .....

    Klar, Haus, Garten, Pool, Teich.....

    Joo... Freunde.... ein schönes WE (y)OK

  • Thomas.... es war ein Traum , nach Führerschein auf W50 GST 1983 , Vater Berufskraftfahrer auf W50 , wieder son ein " Teil" zu haben.... ich bin begeistert , die Arbeit schreckt mich nicht , hab ein Ziel.... (y)

  • Hallo Ralf,


    Ich bin auch aus Berlin. Lichtenberg allerdings. Mit Haus biste ja sicher irgendwo außerhalb ansässig.

    Habe allerdings kein TLF, sondern LA/A/C.

    Bin Elektriker und auch nur Autodidakt in Bezug auf den W50 und schraube alleine an der Karre rum.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.


    VG - Rainer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hal9000 ()

  • OK... sag ich ja , um die Ecke.

    Ralf Thefs

    Strasse 158 Nr 16

    13053 Berlin

    017672140556

    T.ralle64@gmx.de

    Bin Witwer 59 J. und WE immer hier.

    Mein Plan , Grund ins Fahrzeug zu bekommen , zum Treffen Ende Mai - Tuchband dabei zu sein.

    Viel Arbeit , aber selber eingebrockt :D

    ja Du ... kurze WhatsApp und jut....

    freut mich (y)

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum