Mein erstes Auto

• Moin.

Habe mir heute einen Barkas B 1000 gekauft.

Ich habe vor ihn zu einer Volkspolizei umzubauen, er ist Baujahr 86 mit Schiebetür (man hat mir gesagt sowas sei selten, das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber gut)

Und weil ich neu bin habe ich gleich noch zwei bilder von mir reingestellt.

Dateien

• IMG_0168.jpg

(34,15 kB, 414 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S8000620.jpg

(997,64 kB, 425 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • AN-2 Kopie.jpg

(106,76 kB, 385 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, sie war beim 'Airventure' in Neustadt-Glewe dabei. Ich bin mit ihr über die Bundesgartenschau in Schwerin geflogen.
    Das muss man erlebt haben.
    Und ich als alter Gurkenschlosser hatte durch die Buga doppelt spaß.

Sehr laut! Aber schön.

Dateien

• AN-2(a).jpg

(140,4 kB, 370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WoodyWhiskey ()

• Glückwunsch zum allerersten Auto und das mit dem Führerschein wird auch noch :D

Und, Renato, ich hab schon Bammel vorm "nur Fliegen" und dann da noch raushüpfen- ich würd vor Angst sterben 8o

• Na dann herzlichen Glückwunsch zum B1000, aber bis zum "Polizeiwagen" hast du noch jede Menge zu tun!
    Das Foto von der BUGA, klasse Aufnahme!
    Ja die AN-2 ist Johan, ein echt wundervolles Flugzeug. Mit der bin ich im Frühjahr mitgeflogen, echt super!
    Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Moin.

Ja das dass alles kein Zuckerschlecken wird, habe ich mir schon fast gedacht :D

Naja, ich habe einige Helfer und bin arbeitsloser singel (besser kann das doch garnicht sein oder :])
    Die Zeit wird es zeigen, jetzt muss ich mir erstmal ne Garage organisieren die Strom hat, damit ich die Arbeiten daran auch durchführen kann.

Achja und meinem Vater beichten...

• Arbeitsloser Single, hm, mag sein, das du da gute Voraussetzungen hast, mußt zumindest auf niemanden Rücksicht nehmen ;)
    Ich kann aber sagen, das zu zweit schrauben richtig viel Spaß macht und den Spaß wünsch ich dir auch.
    Freuen uns immer über Fotos/Berichte deiner Fortschritte...

• Dieses Sakko ist noch original 'VEB Kleiderwerke Güstrow' also sag mal nix 8)

Ich hatte mal eins ausm Westen... Hatte... :D

Ja mein kleiner Bruder schraubt gerne, der hat meinem Vater auch beim LO geholfen.
    Am 17.okt habe ich klare bilder, erst dann kann ich den Wagen abholen.

• Glückwunsch zum B 1000, isr ein super auto, geht erstaunlich gut.
    Die Schiebetür ist echt Goldstaubähnlich. die wurde erst in den letzten Jahren eingebaut als Sonderausstattung. Viele wird es davon nicht geben.
    Viel Spaß beim umbauen.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

IFA Garage

IFA Garage