Alternative gesucht für ein Gummiteil

• Zitat

Original von adk-70
    Bei mir sind die auch alle Kaputt aber splange der Kugelkopf in Ordnung ist sagt auch keiner was.

Stimmt, das ist ja eigentlich nur ein Schutz, eventuell gibt es solche kleinen Manschetten auch für andere Fahrzeuge, es gibt doch hier bestimmt einige, die mit landwirtschaftlicher Technik o. ä. zu tun haben, die könnten ja mal in diverse Katalogen nachsehen? Es gibt ja oft auch Manschetten für Hebel usw..

Scheinbar leiden ja alle IFA LKW daran, also wäre es angebracht da mal nach einer Alternative zu forschen.

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Zitat

Original von S.Hansch
    Hallo,

ich habe letzte Woche neue in Ludwigsfelde (City Caravan) bestellt.
    Das Stück kostet 1,75 Euro plus MwSt und so wie ich das verstanden habe, sind die Teile aus aktueller Produktion.

Gruß Stefan

Das hört sich ja gut an, wenn die wirklich aus neuer Produktion sind, sollte man zuschlagen!

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• bin fast der meinug das der repsatz vom 80er 4x4 russe passt die kugelköpfe sind optich fast gleich.
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Hallo Leute,

habe alle meine Gummieteile für meine Fahrzeuge die ich fertig gemacht habe in Ludwiegsfelde bei City Caravan gekauft. Preise sind auch voll o.k. und die Teile sind nicht mehr aus DDR Zeiten , sondern neuer Produktion. Paket ist echt innerhalb eines Tages da und der Herr Beuth ist auch ein super netter Typ.

Schönen Gruß an ALLE

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.