heute beim TÜV

• Übrigens TÜV gibts auch nur für ein Jahr. Und das ein Zivilschutzfahrzeug nur alle zwei Jahre zum TÜV und nur jährlich zur SP muss ist ja auch berechtigt, denn da liegen ja ganz andere Fahrleistungen zu Grunde, das belastet doch nur den Steuerzahler wenn die Kisten alle 500 Km geprüft würden.

• hi thomas,moin =)

das ist doch'n angebot von dir,dankeschön :) =) =)

also was ich am wenigstens mit meinem beitrag erreichen wollte,daß du mir das eventuell krumm nimmst,mit meinen kommentaren...

ich hab mit meiner versicherungstante auch schon einige male das prozedere durchgespielt,was wohl am günstigsten werden könnte,von der versicherungsseite aus...aber eben nicht zu verachten,ist ja ebenfalls die steuergeschichte und was ist,wenn du am sonntag oder bundeseinheitlichen feiertagen mit'm fuffi und 'nem anhänger fahren möchtest? das spiel hab ich gestern auf meiner deutschlandrundreise mit der rennleitung grad erst sage und schreibe 7x durch...das bei 1000km in 16 stunden mit'm vw t5-fensterbus und nem autotrailer hinten dran...ich bin bald vom glauben abgefallen,ehrlich...es nervt einfach nur noch,als wenn's nichts wichtigeres gäbe...nur mal zu erwähnen,z.bsp. die bewachung des oktoberfestes in münchen und der fanmeile in berlin zum gestrigen jahrestag,wegen der bedrohung durch den terrorismus...letzteres ist bitte mit nem zwinkernden auge zu sehen...klar sollte es nicht durch meine äußerung heruntergespielt werden...jeder der sich persönlich durch meine freie meinungsäußerung angegriffen fühlen sollte,der möge einfach meine zeilen großzügig überlesen...denn es ist hier nicht der richtige ort,um sich der einzelnen weltanschauungen hinzugeben und sie auseinander zu puzzeln...

sooooo,genug vom thema abgekommen...ich find's echt klasse,was der eisbär zu dem thema geschrieben hat...ich hoffe,wir bekommen bald licht ins dunkel mit den versicherungen =)

in diesem sinne,allen einen schönen sonntag noch heut'

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...