Für was sind die von mir mit rotem "X" markierten Streben an dieser L60 Ersatzradhalterung?
Sieht schon nach original aus, hab i ch so aber noch nicht an Fahrzeugen gesehen, bzw. nicht darauf geachtet.
Sorry, nur Handyfoto.
Für was sind die von mir mit rotem "X" markierten Streben an dieser L60 Ersatzradhalterung?
Sieht schon nach original aus, hab i ch so aber noch nicht an Fahrzeugen gesehen, bzw. nicht darauf geachtet.
Sorry, nur Handyfoto.
hallo
ich würde mal behaupten zur befestigung des tarnnetzes,welches auf dem gitter liegt.kann aber auch die seilführung von einem nva vorbaukran gewesen sein.bin mir aber bei beiden nicht so sicher
Erstmal
Aveleen= Ifa-tours1971
Aussetzer gewesen, böse beruflichen Stress gehabt und immer noch...
Dann
nein, der im Kfz Markt angebotene L60 ist nicht meiner!
Aber nun zum Thema,
ja, das scheint fürs Tarnnetz zu sein.
Mittlerweile ist die Halterung fertig und montiert.
Hier ein Foto vom Ifa mit Halterung in der Abendsonne
Na dann ....herzlich willkommen im zweiten Anlauf,
ja schaut aus wie bei mir....dein Vorteil, das die Kotflügel nicht dran sind....bei mir kann man eigentlich die Halterung nicht herunterlassen, da stört irgendwie der Kofflügel....Foto reich ich noch mal nach....
Gruß
Hansi
Hallo Zapata,
da mußt du nur den Kotflüger samt Halterung an der einen Schraube lösen und anschließend das Ganze abziehen...Dann kannst du ohne Probleme den Halter herablassen.
kann es sein das sich einer das ding an n lak gezweckt hatte ?
gruß
Danke für den Hinweis Max82, also ist das dann original so, das mit Kotflügel die Haslterung nicht runter geht!
Grüße an alle
hansi
Ja, noch sind die Schutzblechel nicht dran, müssen noch bissl aufgearbeitet werden. Kann sein, das es dann bissl eng wird. Aber so oft läßt man das Ding ja nicht runter, eigentlich nur im Falle eines nötigen Reifenwechsels.
genau, ohne die Halterung abzumachen geht der Reserveradhalter zwar runter, klemmt und verbiegt aber die ganze Halterung. Also einfach die eine M10 Schraube lösen und abnehmen