IFA Gabelstapler Takraf DFG 2002/3 n-w - Diesel Motoren Öl bzw. Öl Verdünnung

  • Also die Bremsen machen uns echt Fertig heute morgen nochmal 4 Stunden gefummelt dieses Mal alles gut mit Brennspiritus gespühlt aber wieso auch immer Tropft es jetzt an der Linken Bremse am Anschluß Stück zum Radbremszylindern also danach schauen wieso das so ist aufeinmal.


    Gut gespült ist es auch da unten dann der Spritus raus gekommen ist denke ich werde es nochmal mit neuen Radbremszylindern Versuchen.

  • Hallo,

    ist es an dem Ringstutzen zum Bremszylinder undicht? Wenn ja, dann kann es an den Dichtringen liegen. Die müssen mit erneuert werden. Ich benutze diese immer nur einmal, denn beim Anziehen der Hohlschraube passen die sich den Dichtflächen an und bleiben so.

    Grüße Micha

    Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol entsteht!


    Viele Grüße, Micha!

  • Falls du neue radbremszylinder verbaust, musst du etwas von dem halterblech wegflexen weil die entlüftungsschraube bei den neuen gerade ist und bei den ddr Zylinder leicht schräg war.

    hab bei meiner Pano Bremse die Bremsbeläge noch leicht mit der flex angefaßt da diese sonst immer klemmt. Mundschutz tragen, ist Asbest 😉

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Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.